BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Was arbeiten da für Komiker bei o2, eben kam doch Tatsache diese SMS:

    Zitat


    Herzlich willkommen bei o2. Schön, dass sie Sie bei uns sind. Am besten registrieren Sie sich gleich unter [...] für Ihren Mein o2 Bereich. So können Sie ganz bequem persönliche Daten prüfen sowie Ihren Verbrauch und Ihren neuen o2 Tarif einsehen. Wenn Sie per Überweisung aufladen, informieren Sie sich hierzu bitte unbedingt im Mein o2 Bereich, da es wichtige Änderungen gibt. Ihre Tarifkonditionen haben sich natürlich nicht verändert Tipp: Mein o2 funktioniert auch mobil, ganz einfach per Smartphone App. Ihr o2 Team


    Ich weiß noch ob ich lachen oder weinen soll :flop:


    Edit: Rechtsschreibfehler durch Autokorrektur beseitigt.

  • Babelfish spanisch--> deutsch?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ab Dienstag sollen alle Pakete funktionieren. Derzeit hat o2 ein Bug in der Volumen Abrechnung. Also genießt das kostenlose Internet

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Ab Dienstag sollen alle Pakete funktionieren. Derzeit hat o2 ein Bug in der Volumen Abrechnung. Also genießt das kostenlose Internet


    Wieder mal Spekulation nehme ich an.

  • Bei mir:
    Karte 1: 50 GB Option gebucht, 0 Guthaben, 500 MB von der Hotline aufgebraucht, danach funktioniert Internet nun weiter.
    Karte 2: 50 GB Option am 19.10 ca. 15 Uhr gebucht, also wenige Stunden vor Umstellung, danach nicht benutzt, Restguthaben 1,XX€. Nun sind 10€ für die Option rückerstattet worden, Guthabenstand wieder 11,XX€, Internet läuft, Guthaben wird nicht weniger. Unbekannt, ob die 50 GB im Endeffekt gebucht sind.


    Beide Karten migriert.

  • Ich kann mich auch mit meinem BASE Login Daten bei Mein O2 und in der App anmelden.


    Ansonsten bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Auf beiden Karten ist zum Glück scheinbar nur ein bisschen Guthaben verbraucht worden.


    Habe mich bisher noch nicht bei der Hotline oder im Chat gemeldet.

  • Offensichtlich haben die o2-Techniker die volumenbasierte Datenabrechnung (GPRS-by-call) auf 0,00€/MB runtergesetzt, damit man über das Wochenende wieder einen Internetzugang bekommt (=unlimited). Anschließend wird in der nächsten Woche das IP+ hoffentlich in das System übertragen. Das ist meine Vermutung.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • O2 nerven !


    Ich hoffe es gibt wieder die IP+ Verbindung wieder.
    Ansonsten nerve ich o2 über alle Kanäle, so lange bis sie klein bei geben.
    Die müssen merken, dass wir uns nicht so einfach abschütteln lassen.
    Wenn bei ihnen alle Kanäle blokiert sind, wird es teurer als wenn sie uns unser IP+ zurück geben.
    Sie müssen merken, dass das uns ernst und wichtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Offensichtlich haben die o2-Techniker die volumenbasierte Datenabrechnung (GPRS-by-call) auf 0,00€/MB runtergesetzt, damit man über das Wochenende wieder einen Internetzugang bekommt (=unlimited). Anschließend wird in der nächsten Woche das IP+ hoffentlich in das System übertragen. Das ist meine Vermutung.


    Das klingt sogar recht logisch. Die, die das 500MB-Paket gebucht bekommen haben surfen danach hoffentlich auch kostenfrei weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!