Grad versucht, Internet ist wieder da und auch gut schnell.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
http://mobil.teltarif.de/forum…gements-bis-montag/7.html
Angeblich wird Montag entschieden was mit den Paketen passiert
-
Zitat
Original geschrieben von R3Dr4g0n
Ich könnte mir vorstellen das die erst mal alle PrePaid Karten abarbeiten und migrieren und dann erst die Tarife, für alle BASE GO Karten, einfügen werden. Quasi alle BASE GO migrierten Karten mit einem Klick den Tarif freischalten.Bitte nicht! Wenn die Blubbermännchen so "abarbeiten" wie bisher stehe ich ganz ohne Internet da, habe noch Hoffnung, dass meine noch funktionierende IP+ durch Verzicht auf eine Umstellung erhalten bleiben. Eine viel sichere Migration wäre, den Base GO Server per Auto von Düsseldorfer EPlus Datencenter nach München zu fahren und dort einfach wieder anstöpseln.
-
Zitat
Original geschrieben von T3O
http://mobil.teltarif.de/forum…gements-bis-montag/7.htmlAngeblich wird Montag entschieden was mit den Paketen passiert
Ja nee ist Klar, ich sag mal abwarten. Das die Leute immer so furchtbar viel Wind machen müssen. Einfach mal ein paar Tage die Füsse still halten und abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von T3O
http://mobil.teltarif.de/forum…gements-bis-montag/7.htmlAngeblich wird Montag entschieden was mit den Paketen passiert
Und wieder eine Spekulation mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Grad versucht, Internet ist wieder da und auch gut schnell.mit 50 Gb und wie hat du es gemahct ?
-
Zitat
Original geschrieben von T3O
http://mobil.teltarif.de/forum…gements-bis-montag/7.htmlAngeblich wird Montag entschieden was mit den Paketen passiert
Zitat:Aber ich solle doch mal in Ebay schauen, für welchen Preis die Reisepakete verkauft würden. Dann würde mir wohl einiges klar werden....
Und?
Einige User sind Erst Registranten und benutzen das Paket mehr als 2 Jahre.
Was soll soll ein BlaBlubsch an der Hotline?o2 eben....-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von NMTD
Ich hatte gestern auch diese SMS erhalten, dass die Umstellung zu O2 erfolgt war. Danach hatte ich kein mobiles Internet mehr, hatte aber ein aktives IP+Paket. Ich hatte auch vorher schon 0 € Guthaben.So, ich habe seit heute Nacht aber wieder mobiles Internet. In meinO2 App wird allerdings immernoch angezeigt, dass kein Tarif oder Option gebucht ist.
Ich habe mal dann schnell einen Speedtest gemacht, 7,2 MBit.das war bei mir auch der Fall, vorher wie bei allen - Option und Guthaben weg. Heute morgen funktionierte Internet plötzlich wieder, obwohl immer noch kein Guthaben und auch im O2 manager nichts neues zu sehen gab. Es kam auch eine SMS über nun abgeschlossene Umstellung. Habe jedoch vor Glück das Handy neu gestartet, danach war Internet wieder weg und kam auch nach allen möglichen Neustarts und manueller Netzsuche nicht wieder zurück.
Danach hab ich mich auch entschlossen, den O2 Chat mal zu kontaktieren:
L: hallo, von Base Go auf O2 umgestellt, nun aktive und bezahlte 50 GB Option weg und Guthaben auch weg!! was jetzt?
F.Koch: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
L: hallo
F.Koch: Durch die Migration der Base-Kunden ist hier leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten.
F.Koch: Die Technik ist bereits an einer Lösung bei.
L: buchen Sie mir bitte meine 50 GB wieder auf damit ich Internet nutzen kann
F.Koch: Ich habe nur die Möglichkeit Ihnen 500 MB vorübergehend zu aktivieren.
L: wird dadurch meine 50 GB Option nicht verloren gehen?
F.Koch: Nein, da die Technik sich derzeit darum kümmert alles wieder wie gehabt einzustellen.
L: OK, super. Dann buchen Sie bitte vorübergehend wenigstens diese 500 MB auf. Vielen Dank
F.Koch: Das mache ich sehr gern.
F.Koch: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal. Mein Tipp: Legen Sie sich den Link für das Kundenportal http://www.o2.de/ecare-prepaid einfach in Ihren Lesezeichen ab. Dann haben Sie später sofort Zugriff zu Ihren Vertragsdaten.
-
Zitat
Original geschrieben von T3O
http://mobil.teltarif.de/forum…gements-bis-montag/7.htmlAngeblich wird Montag entschieden was mit den Paketen passiert
Ebenfalls ein blödsinniger Beitrag (von Autor oder der Hotline).
Da wird nur wieder auf den nächsten Werktag vertröstet! Mehr nicht! -
oh oh habe jetzt auch wieder internet ka wie das kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!