BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Selten so ein Schwachsinn gelesen.

• Alle Karten, die migriert wurden, sind gekillt worden. Alle Karten, die noch auf das alte Eplus Plattform laufen, haben keine Probleme und können weiter genutzt werden. Das ist die einzige gesicherte Information bis jetzt, alles andere ist Blödsinn.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Alle Karten, die migriert wurden, sind gekillt worden. Alle Karten, die noch auf das alte Eplus Plattform laufen, haben keine Probleme und können weiter genutzt werden. Das ist die einzige gesicherte Information bis jetzt, alles andere ist Blödsinn.

100% Zustimmung!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich habe mein Handy extra gegen 21:30 Uhr ausgeschaltet und erst am nächsten Morgen wieder benutzt, da ich schon Probleme erwartet hatte - auch ich habe kein IP+ mehr zur Verfügung.

• Kann ich nicht glauben.
    Ich habe eine Karte im W-Lan Router zu hause und die andere im 3G Router im Auto.
    Keine von beiden funktioniert noch, alle hatten noch Guthaben. Die im 3G Router war auch nicht aktiv als die Umstellung erfolgte. Ich warte ab und hoffe.

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
    die Mein O2 seite ist gerade nicht verfügbar^^ ob sich doch noch heute was dreht

Bei mir funktioniert die Mein o2-App noch.

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
    die Mein O2 seite ist gerade nicht verfügbar^^ ob sich doch noch heute was dreht

bei mir ist sie verfügbar und es ist kein neues Internet-Pack aufgetaucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!