ZitatOriginal geschrieben von big-p
wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot/
Das ist Congstar. Goody und ich sprachen von Mein Base von o2 (ADAC). Und das wollte big-p wissen. Ich denke mal nicht dass ihm 20GB ausreichen. -
Ich glaube die Mitarbeiter haben können die Klicks für die erneute Buchung inzwischen auch im Schlaf schon
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das ist Congstar. Goody und ich sprachen von Mein Base von o2 (ADAC). Und das wollte big-p wissen. Ich denke mal nicht dass ihm 20GB ausreichen.Wenn ihm 20 GB nicht ausreichen kann er für ein 10er noch 10 GB nachbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!
Die Hotline hat bei mir nicht geholfen, nach der Computerstimme ist Schluss. Im Chat gibt es leider keine weiteren Informationen, wann die Option wieder verfügbar sein wird. Auf die 500MB werde ich verzichten, damit es später nicht zu neuen Problemen kommt. -
Bei mir auch noch alle Urlaubspakete hin. Nur das originale IP+-Paket, über das ich jetzt schreibe, läuft ohne Probleme. Leider steht da morgen die Verlängerung an. Da wird's dann spannend!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bei mir auch noch alle Urlaubspakete hin. Nur das originale IP+-Paket, über das ich jetzt schreibe, läuft ohne Probleme. Leider steht da morgen die Verlängerung an. Da wird's dann spannend!
In wiefern spannend wenn es noch nicht migriert wurde? Demgemäß dürfte morgen nichts anders sein als heute. Es sei denn es würde morgen migriert. -
Dem Blubbersaftladen ist inzwischen alles zuzutrauen! :mad:
-
Eben SMS zu erfolgter Umstellung erhalten. Status unverändert: Guthaben weg, keine Internetverbindung möglich. Im O2 LTE-Netz eingebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Kann es sein, dass über die Nacht nicht genutzte Pakete die Aktion überstanden haben? Eine meiner drei Karten habe ich einer Freundin geliehen und die hat letzte Nacht nichts genutzt. Bei ihr kam heute nur die "Ausschalten und neustarten" SMS und es scheint normal zu laufen...meine beiden Karten waren direkt heut Nacht leer.BINGO!
Ich denke, genau hier liegt der Schlüssel.
Diejenigen, die Ihre Karten ungenutzt zu Hause haben liegen lassen, werden
am Ende alles normal weiter nutzen können wie vor der Migration auch.
Und die, die Ihre Füße nicht still halten konnten und genau in der sensiblen
Migrationsphase herumprobiert und herummanipuliert haben wie verrückt,
werden wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!