ZitatOriginal geschrieben von Goody
Unlimitierte Internetflat incl. LTE (keine Drossel, immer Fullspeed)
Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
für 50€/Monat
Vor oder nach der Migration?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Unlimitierte Internetflat incl. LTE (keine Drossel, immer Fullspeed)
Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
für 50€/Monat
Vor oder nach der Migration?
ich hab auch gechattet:
O2 Live Chat
ich: umstellung base go auf O2 geld weg option 50gb pack weg was nun
o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
o2: Durch die Migration der Base-Kunden ist hier leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das bereits an die Kollegen der Netzwerktechnik geleitet. Aus Kulanz kann ich Ihnen kostenfrei 500 MB anbieten das Sie erstmal das Internet nutzen können.
ich: vielen dank ich habe im monent schon eine ausweichmöglichkeit. meine frage ist eher bezüglich des 50gb packs ab wann es wieder gebucht werden kann und ob ich das verlorene guthaben wierder zurück erhalte
o2: Auch das Guthaben Buchung wird durch die Technik geprüft.
o2: Leider kann ich Ihnen noch keine Verbindliche Aussage zu Ihrem 50 GB Paket geben. Ich hoffe das Sie dieses wieder zur Verfügung gestellt bekommen, kann aber leider nichts versprechen.
ich: ja aber in der ankündigungs sms steht ausdrücklich es ändert sich nichts an den optionen.. alles bleibt wie gewohnt, desweiteren habe ich das Pack gebucht geb´habt und auf dem Flyer des damaligen paketes ist auch mit den 50gb geworben worden.
o2: Kann ich alles nachvollziehen, es war auch nicht so gedacht das sich alles löscht was Sie als Kunde hatten als der Tarif umgestellt hat.
o2: Die Technik sucht nach einer Lösung.
Ich: dieses Gespräch ist leider sehr unzufriedenstellend für mich gibt es denn bei O2 selber eine alternative zu meinem vorhandenen optionen ?
o2: Ich würde Ihnen auch sehr gerne verbindliche Antworten auf Ihre Fragen geben, möchte Sie aber nicht belügen wenn es vielleicht doch nicht so kommt wie wir uns das ganze wünschen.
O2: Bis es eine Lösung gibt, schenke ich Ihnen 500 MB das Sie das Internet erstmal nutzen können.
ich: nein ich habe die befürchtung wenn ich die 500mb annehme das die 50gb dann gar nicht mehr kommen. also ich möchte keine 500mb haben.
die aussagen sind stark abweichend im chat ich hab das gefühl die wissen gar nichts , schauen ins handbuch um die kunden erst mal zu vertrösten.
Es sind in jedem fall standard Antworten. Das kann man nun heraus lesen. Ich persönlich glaube, dass es das war...
Schaue mir derzeit Congstar an und denke, dass ich es schon bestelle.
Das wird denke ich nichts mehr Jungs...
Der Base Go IP+ ist weg Heulthread
Naja,von Hotline nerven wird es nicht schneller.
Was ist daran nicht zu begreifen das sämtliche Inlandsoptionen verschollen sind und wie hier berichtet bei Loop auch einiges schief hängt?
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Unwahrscheinlich, es gibt schon bessere Angebote, das Congstar-20GB-Paket mit Drosselung auf 384 kbit/s ist eher vergleichbar mit dem IP+
Hm ... was soll an einem 20 GB Angebot, welches nur im LTE Netz in der "HomeZone"
funktioniert, für 20 Euro besser sein?
Nochmals: Es kann vollkommen unlimitiert im Speed und Volumen gesurft werden.
Und das überall in Deutschland im GSM/Edge/UMTS/LTE Netz.
Dazu noch Allnet-Flat incl. SMS und Festnetznummer
Noch ein Vorteil:
Die 50€ werden aber nur dann berechnet, wenn die Karten auch benutzt werden.
Ansonsten lautet die Rechnung 0€.
Die Karten sind bereits migriert und funzen tatsächlich noch wie vor der Migration
Habe bei einem Test locker über 300 GB verbraten im Streaming.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
404 - Fragment not received (status code 404) steht momentan im Kundencenter für alle LOOP Karten. Es ist also kein spezifisches Base GO Problem.
Unwahrscheinlich, es gibt schon bessere Angebote, das Congstar-20GB-Paket mit Drosselung auf 384 kbit/s ist eher vergleichbar mit dem IP+
ja aber nur in einem festgelegten bereich
ZitatOriginal geschrieben von Goody
nur im LTE Netz in der "HomeZone"
funktioniert,
Diese Homezone wird derzeit nicht limitiert, einige berichten, dass sie bis zu 60 km groß ist.
Email-Kontakt zu o2 ist natürlich möglich.
Na klar gibt es noch einen Email-Kontakt zu o2.
Auf https://www.o2online.de/meta/impressum/ findet sich:
"E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: impressum[at]cc.o2online.de"
--> und an die habe ich eine förmliche und höfliche Email geschrieben mit Schilderung des Problems und Fristsetzung.
Eine automatische Eingangsbestätigung kam auch an, d.h. der Ball ist jetzt auf Seite von o2.
Bei Vertragsnichterfüllung des Anbieters (hatte ein gebuchtes Paket laufen!) ist es nicht die Pflicht des Kunden, sich durch Hotlines oder Chats zu wühlen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Diese Homezone wird derzeit nicht limitiert, einige berichten, dass sie bis zu 60 km groß ist.
Wenn man sich mal die Kommentare anschaut:
http://maxwireless.de/2016/con…omespot-20gb-lte-fuer-20/
Aussagen überholt oder nicht?
-bas-
Ich hab mir die 20GB von congstar eben auch mal vorsichtshalber bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!