BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Wo bekommt/bekam man denn einen All-In-M für 5 (fünf!) Euro? Meiner kostet mich das x-fache, und ich fand das Angebot (mit deutlichem Rabatt) damals schon sehr günstig.

Tjaaa. :cool:
    Einfach im O2 VVL-Thread mitlesen. Genauso wie man dort im November 2015 gelesen hat, wie man vorgehen muss, um die 100-GB-Allnetflat für € 20 mtl. zu bekommen stand da auch diesmal drin, wie man einen All-In-M für € 5, einen All-In-S für € 2,50 und einen All-In-L für € 7,50 bekommt und einen All-In-Premium für € 20 und sogar wie man dort aus 10 GB --> 30 GB machen kann. :top:

Kurz zusammengefasst:
    08.09 O2 Blue Basic Flex bestellt (Versandkosten 0 €, Aktivierungskosten 0 €)
    12.09 Blue Basic Flex aktiviert und per Fax gekündigt
    16.09 Kundenrückgewinnungshotline angerufen und in den Blue-All-In-M für € 29,99 abzüglich 75% Rabatt auf GG für 24 Monate verlängert. --> 7,50 € GG
    17.09 O2 Blue All-In-M per MeinO2&Bestätigungsanruf gekündigt
    20.09 Anruf von Kundenrückgewinnungshotline: Angebot 6x € 2,50 mtl. Rabatt für Rückzug er Kündigung

et voilà: All-In-M für € 5 mtl., denn das Kündigungsrückzugsspielchen lässt sich alle 6 Monate problemlos wiederholen.
    Nun nur noch für € 5 mtl. dem Tarif das Free-Krönchen aufsetze und schon hat man einen billigen IP+ Ersatz.

Eigentlich wäre es schlauer gewesen den All-In-L zu nehmen. Hätte nur € 2,50 mtl. mehr gekostet, aber ich hätte dann auch noch eine zweite SIM-Karte --> 2x 1 Mbit/s Free-Flat.

Aktuell geht der Trick übrigens immer noch, nur leider gewährt O2 nur 50% auf den Listenpreis.

• Was ist denn Hier los?

Glaube auch das der Zugang ins neue gemeinsame o2 Netz für dieses Paket wohl auf 2G bzw. 3G wohl beschränkt werden dürfte.

• Für mich gibt es keine Alternative. DSL 384kb/s, Hybrid keine Angebote und Telekom fordert 330.000 Euro vom Dorf für einen Ausbau. 5km von einer Großstadt, aber durch ein Naturschutzgebiet getrennt.

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Hast du auf beiden die 2 Sms bekommen?

Nein, nur auf der migrierten kamen beide SMS.

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Du hast also ein migriertes UP mit immer noch laufendem IP+? Damit wärst Du, wenn ich das richtig sehe und verstehe, der erste hier, der das berichtet.

Nein, ich habe auf der nicht migrierten noch ganz normal IP+ aktiv. Auf der migrierten die bekannten "Probleme", um es nett auszudrücken.

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Glaube auch das der Zugang ins neue gemeinsame o2 Netz für dieses Paket wohl auf 2G bzw. 3G wohl beschränkt werden dürfte.

Och nööö, jetzt bring nicht noch mehr schwachsinnige Spekulation ins Spiel! Ich hatte heute echt genug davon. Das ist ja echt lächerlich.

• Irgendetwas tut sich, seit Mitternacht komme ich mit dem Hinweis "Die Daten konnten nicht geladen werden (502)" nicht mehr in die Mein O²-App. Aber leider komme ich auch nicht in die BaseGo-App "Falscher Benutzername oder Passwort".

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Allein das Rumgeheule hier halte ich für ziemlich jämmerlich.

Dann hör doch einfach auf, hier über das jämmerlich Rumgeheule so jämmerlich rumzuheulen.

• Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.

Was weiß ich :D

• Hat jemand mal ein Speedtest im LTE gemacht auf der o2 Plattform jetzt? Kriege nicht mehr als 7,2 Mbit...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bitte mehr Infos wie die Buchung abläuft. Was musste er dazu tun?
    Anrufen, Chat oder automatische Buchung, bzw. Möglichkeit zur Buchung in Mein o2?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!