ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wo bekommt/bekam man denn einen All-In-M für 5 (fünf!) Euro? Meiner kostet mich das x-fache, und ich fand das Angebot (mit deutlichem Rabatt) damals schon sehr günstig.
Tjaaa. :cool:
Einfach im O2 VVL-Thread mitlesen. Genauso wie man dort im November 2015 gelesen hat, wie man vorgehen muss, um die 100-GB-Allnetflat für € 20 mtl. zu bekommen stand da auch diesmal drin, wie man einen All-In-M für € 5, einen All-In-S für € 2,50 und einen All-In-L für € 7,50 bekommt und einen All-In-Premium für € 20 und sogar wie man dort aus 10 GB --> 30 GB machen kann. :top:
Kurz zusammengefasst:
08.09 O2 Blue Basic Flex bestellt (Versandkosten 0 €, Aktivierungskosten 0 €)
12.09 Blue Basic Flex aktiviert und per Fax gekündigt
16.09 Kundenrückgewinnungshotline angerufen und in den Blue-All-In-M für € 29,99 abzüglich 75% Rabatt auf GG für 24 Monate verlängert. --> 7,50 € GG
17.09 O2 Blue All-In-M per MeinO2&Bestätigungsanruf gekündigt
20.09 Anruf von Kundenrückgewinnungshotline: Angebot 6x € 2,50 mtl. Rabatt für Rückzug er Kündigung
et voilà: All-In-M für € 5 mtl., denn das Kündigungsrückzugsspielchen lässt sich alle 6 Monate problemlos wiederholen.
Nun nur noch für € 5 mtl. dem Tarif das Free-Krönchen aufsetze und schon hat man einen billigen IP+ Ersatz.
Eigentlich wäre es schlauer gewesen den All-In-L zu nehmen. Hätte nur € 2,50 mtl. mehr gekostet, aber ich hätte dann auch noch eine zweite SIM-Karte --> 2x 1 Mbit/s Free-Flat.
Aktuell geht der Trick übrigens immer noch, nur leider gewährt O2 nur 50% auf den Listenpreis.