BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm,kann es sein das SMS nicht ankommen weil die SMS Zentrale noch SIM seitig auf 0177irgendetwas gesetzt ist?
    Wie wäre die Nummer der o2 sms zentrale?


    -bas-


    Keine Sorge, auch ich bekomme keine SMS von o2 zum Thema Umstellung, meine einzige Quelle ist TT. Die SMS Zentrale dient nur für Versand und hat für den Empfang keine Bedeutung

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Interessante Aussage eines Mitarbeiters in einem o2-shop:
    http://www.android-hilfe.de/th…503/page-44#post-10087915 :p


    Und ich war heute in einem (Original, nicht von E+ umgelabelt) O2-Shop - eigentlich wegen etwas völlig anderem, aber ich dachte, ich spreche es "nebenbei" mal an - und der ansonsten kompetent wirkende Mitarbeiter kannte das IP+ gar nicht. Hat er jedenfalls behauptet.
    So what?


    Manch einer wird sich hier in den A... beißen, dass er kein "Originalpaket" genommen hat, als vodafrank es damals angeboten hat (ich selbst habe das damals viel zu spät mitbekommen). Bei denen dürft sich Onull nicht rauswinden können.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Und ich war heute in einem (Original, nicht von E+ umgelabelt) O2-Shop - eigentlich wegen etwas völlig anderem, aber ich dachte, ich spreche es "nebenbei" mal an - und der ansonsten kompetent wirkende Mitarbeiter kannte das IP+ gar nicht. Hat er jedenfalls behauptet.
    So what?


    Manch einer wird sich hier in den A... beißen, dass er kein "Originalpaket" genommen hat, als vodafrank es damals angeboten hat (ich selbst habe das damals viel zu spät mitbekommen). Bei denen dürft sich Onull nicht rauswinden können.


    Hier bei mir kann sich o2 auch nicht rauswinden: Das steht nämlich in der Broschüre!
    Und nur mein Komplettpaket wurde portiert (und gnädigerweise zurückgesetzt, oh wie großzügig! Danke, neuer Weltherrscher!!)
    Mein Internet Paket Plus wurde nicht portiert.
    Ich hab jetzt 100MB + 500MB von der Hotline.
    Aber mein IP+ hätte noch 2 Tage gelaufen. Die will ich wieder haben. Sonst ist das Betrug.


    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die Telekom bietet gerade eine unlimitierte Allnet Flat zum Schnäppchenpreis von 199,95€ an. :D


    Ich mach das. Also dann lieber Magenta Mobil S Friends. Aber da kann man fürn Fünfer auch nachhelfen mit unlimitiert. Und meine VIP Rufnummer nehm ich dahin mit, die wird portiert.

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Beim IP+ beendet o2 dann eben den Test und dann war es das.
    http://www.teltarif.de/base-go…b-10-euro/news/52593.html


    -bas-


    Dann eröffne ich einen neuen Thread:
    "BASE GO mit 100MB Datenvolumen"
    Der Thread für alle Komplettpaketnutzer :D:D

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Wartet noch ab...


    Anscheinend gibt es ja noch aktive Ip+ Optionen, ich habe es doch jetzt wiederholt gelesen...


    Wichtig dabei wäre jetzt, ob das nur original Pakete oder auch Urlaubspakete betrifft.


    Ansonsten, falls wirklich auf Internet angewiesen, in den sauren Apfel beissen und morgen beim Aldi ne 5GB Flat holen, die sollte genau dort wo Base ging auch gehen.


    Ich kann auch 3GB an nem Tag versurfen, aber wenn übers Wochenende 5GB reichen müssen, sollte man es hinbekommen können.


    Gut würde bei mir ein reguläres WE anstehen, wäre ich mit 5GB auch stark eingeschränkt, aber ist machbar.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von R3Dr4g0n
    Bei mir steht unter Tarif bei mein o2 immer noch "404 - Fragment not received (status code 404).". Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist habe ich noch Hoffnung. Übrigens das der Umzug beendet abgeschlossen sei habe ich noch keine SMS bekommen.
    Habe noch nicht mit dem Chat geschrieben oder angerufen.
    Interessant wäre es zu wissen, ob diejenigen, die 500mb geschenkt bekommen haben, eine SMS mit dem Abschluss bekommen haben. Ich habe die Vermutung das mit dem Kontakt zum Support deren 50GB gekillt wurden und der Umzug für diejenigen "abgeschlossen" wurde.


    Ich hatte keinen Kontakt zum Support. Wie auch: Hotline nicht erreichbar und Chat 6x per Abbruch beendet.
    Und ich habe dennoch die SMS bekommen, dass die Migration abgeschlossen ist.
    Bin jetzt mit meinem O2 Blue All-In-M und den lächerlichen 2GB dort online. 1,3 GB sind schon weg und der Monat hat noch 18 Tage.
    Wenn es so weitergeht, muss ich halt doch die Free-Option für € 5 Aufpreis buchen. Hab eigentlich wenig Bock O2 jetzt noch mehr Geld zu bezahlen. Andererseits: Wenn das auf Dauer so bleibt, haben sie einen schlechten Deal gemacht. Bisher habe € 10 für 50 GB gezahlt, nun € 5 für unbegrenzt viele GB. Der All-In-M kostet mich auch nur € 5. :D
    Also ein 10er für eine Fullflat, Allnet-Telefonflat und EU-Roaming Telefonflat mit 1 GB Surfvolumen statt 50 GB nur Internet, nur im Inland für dieselben € 10.


    Hat irgendjemand das mal in München durchgerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Wartet noch ab...


    Anscheinend gibt es ja noch aktive Ip+ Optionen, ich habe es doch jetzt wiederholt gelesen...


    Wichtig dabei wäre jetzt, ob das nur original Pakete oder auch Urlaubspakete betrifft.


    Ich habe ein aktives Urlaubspaket mit gebuchter Internet Paket Plus Option. Ist allerdings eine 01578er Nummer und keine 01575 70xxxxx Nummer wie die meisten hier migrierten und auch mein zweites migriertes IP+.

  • Hast du auf beiden die 2 Sms bekommen? Ich müsste meine Unterlagen durch sehen, welche Nummer ich habe.


    Irgendwie hab ich ja bisschen Schiss den Router zu starten, um Gewissheit zu haben.


    Bin gestern wie gesagt bis kurz vor 22Uhr gesurft und dann keinen Bedarf mehr gehabt, deshalb ausgeschaltet.


    Gucke nachher mal nach, was ich für ne Nummer habe und hole die Sim mal aus dem Router, vllt. kann ich dann die Sms nochmal lesen, es waren 2, genauer Inhalt vergessen.
    Meine erste war Info zur Migration, zweite Info zu möglichen Fehlern während Umstellung.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Hier bei mir kann sich o2 auch nicht rauswinden: Das steht nämlich in der Broschüre!


    Ich fürchte, Du solltest die Broschüre noch einmal etwas genauer lesen. Oder wohnst Du in D., E. oder K.?


    Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Aber mein IP+ hätte noch 2 Tage gelaufen. Die will ich wieder haben. Sonst ist das Betrug.


    Mein IP+ war sogar erst 2 Tage gelaufen. Wie soll ich mich erst aufregen?


    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Der All-In-M kostet mich auch nur € 5. :D


    Wo bekommt/bekam man denn einen All-In-M für 5 (fünf!) Euro? Meiner kostet mich das x-fache, und ich fand das Angebot (mit deutlichem Rabatt) damals schon sehr günstig.


    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Ich habe ein aktives Urlaubspaket mit gebuchter Internet Paket Plus Option. Ist allerdings eine 01578er Nummer und keine 01575 70xxxxx Nummer wie die meisten hier migrierten und auch mein zweites migriertes IP+.


    Du hast also ein migriertes UP mit immer noch laufendem IP+? Damit wärst Du, wenn ich das richtig sehe und verstehe, der erste hier, der das berichtet.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!