BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Soeben festgestellt, dass die Rufumleitung zur Mailbox immer noch Vorwahl99Rufnummer lautet. Sollte da nicht 333 stehen, da die Karten auf das Loop Platform umgezogen wurden?

Das Infix bleibt immer gleich.

• Jedenfalls bin ich erstmal "erleichtert", dass ich heute 'ne Aldi-Tagesflat gebucht habe im Vertrauen auf die o2-SMS, dass heute die Umstellung tatsächlich abgeschlossen sein würde.

Notfalls buche ich morgen dann erstmal bei Aldi 'ne 5GB-Option und suche dann mal "entspannt" nach Alternativen jenseits von o2 ... :cool:

• Hmm,kann es sein das SMS nicht ankommen weil die SMS Zentrale noch SIM seitig auf 0177irgendetwas gesetzt ist?
    Wie wäre die Nummer der o2 sms zentrale?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei mir steht unter Tarif bei mein o2 immer noch "404 - Fragment not received (status code 404).". Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist habe ich noch Hoffnung. Übrigens das der Umzug beendet abgeschlossen sei habe ich noch keine SMS bekommen.
    Habe noch nicht mit dem Chat geschrieben oder angerufen.
    Interessant wäre es zu wissen, ob diejenigen, die 500mb geschenkt bekommen haben, eine SMS mit dem Abschluss bekommen haben. Ich habe die Vermutung das mit dem Kontakt zum Support deren 50GB gekillt wurden und der Umzug für diejenigen "abgeschlossen" wurde.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Notfalls buche ich morgen dann erstmal bei Aldi 'ne 5GB-Option und suche dann mal "entspannt" nach Alternativen jenseits von o2 ... :cool:

Die Telekom bietet gerade eine unlimitierte Allnet Flat zum Schnäppchenpreis von 199,95€ an. :D

Spaß beiseite. Jenseits von o2 gibt es preislich schlichtweg nichts vergleichbares. Nach vermutlich langer Suche wirst bestimmt auch du wieder bei irgendeinem o2 Produkt hängen bleiben - auch wenn dieses vielleicht erst noch erfunden werden muss. :p

Zitat

Original geschrieben von R3Dr4g0n
    Übrigens das der Umzug beendet abgeschlossen sei habe ich noch keine SMS bekommen.

Ich habe schon die SMS mit dem Abschluss erhalten. Geändert hat sich dadurch aber überhaupt nichts. Die 500MB habe ich nicht in Anspruch genommen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von R3Dr4g0n
    Bei mir steht unter Tarif bei mein o2 immer noch "404 - Fragment not received (status code 404).". Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist habe ich noch Hoffnung. Übrigens das der Umzug beendet abgeschlossen sei habe ich noch keine SMS bekommen.
    Habe noch nicht mit dem Chat geschrieben oder angerufen.
    Interessant wäre es zu wissen, ob diejenigen, die 500mb geschenkt bekommen haben, eine SMS mit dem Abschluss bekommen haben. Ich habe die Vermutung das mit dem Kontakt zum Support deren 50GB gekillt wurden und der Umzug für diejenigen "abgeschlossen" wurde.

Spekulationswiderlegung Nr. 38472 für heute: Auch ich habe bereits die SMS erhalten und hatte keinerlei Kontakt zum Support.

• Zitat

Ich habe schon die SMS mit dem Abschluss erhalten. Geändert hat sich dadurch aber überhaupt nichts. Die 500MB habe ich nicht in Anspruch genommen.

Verdammt, also stimmt meine These schon mal nicht. Hmmm und wieder weiter grübeln :mad:

PS: ne Offtopic Frage hätte ich. Was hat es mit teltarif alles zu tun? Sind die so eine Problem Löser?? Also das sich das Problem löst wenn die ein Artikel darüber geschrieben haben oder wieso wurde es so gehypt?

• Die Leute von Teltarif haben Kontakt zur Pressestelle von o2 und könnten ggf. eine Nachbesserung bewirken, wenn bestimmte Probleme auftreten.

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

• Zitat

Original geschrieben von independent
    Die Leute von Teltarif haben Kontakt zur Pressestelle von o2 und könnten ggf. eine Nachbesserung bewirken, wenn bestimmte Probleme auftreten.

Ok ich verstehe, danke für die Info :top: na dann hoffen wir mal das die was bewirken können. Nun ist aber abwarten und Tee trinken angesagt, oder auch paar Nächte drüber schlafen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Spaß beiseite. Jenseits von o2 gibt es preislich schlichtweg nichts vergleichbares. Nach vermutlich langer Suche wirst bestimmt auch du wieder bei irgendeinem o2 Produkt hängen bleiben - auch wenn dieses vielleicht erst noch erfunden werden muss. :p

Da ich IP+ nur stationär genutzt habe, käme für mich z.B. evtl. das 20GB-Angebot für 20€ von congstar für mich in Frage ... wie gesagt: Gegebenenfalls entspannt informieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!