BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Völlig Gaga! Eigentlich aktives Internet Plus Paket und 10,- EUR Guthaben - beides weg.
    Beim Aufrufen von Safari werde ich sofort auf zero.o2online.de umgeleitet, da keine Internetoption gebucht!
    Gelegentlich funktionieren allerdings Speedtests wie oben...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• moin moin mal ne blöde frage was für daten optionen könnt ihr in der o2 app buchen weilbei mir steht ulaubspaket 500mb 30 euro tgl. die haben wohl ein schaden von o2 30 euro pro tag

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Interessant wäre auch zu erfahren, was o2 für ein MB berechnet hat? Mal 0,34 Euro, mal 0,51 Euro...

49 Cent pro MB wurden berchnet bei 10 kb Taktung, aber da die Anzeige bei Loop nur Mb und keine Kb anzeigen kann sieht es blöd aus

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Sie werden ja wohl auch noch die Guthabenstände haben, von dem Zeitpunkt, bevor das alles überhaupt los ging. Wenn sie nicht ganz blöd sind und einen Shitstorm riskieren wollen, dann setzen sie möglichst bald alles wieder darauf zurück. :confused:

Ja, die Guthabenstände sind gesichert. Es würde allerdings mal einigen hier gut tun, mit den ganzen Spekulationen aufzuhören und das Rumgespamme hier zu unterlassen, es nervt langsam, dass einige Leute ihre immer gleichen Infos 20x wiederholen, weil sie entweder kein Leben haben oder die letzten 20 Seiten nicht gelesen haben.
    Dass O2 hier ordentlich was versemmelt hat, ist jetzt allen hier bekannt, das muss man nicht noch ein Dutzend mal wiederholen. Manche Leute sollten erstmal einen Beruhigungstee trinken und die nächsten 2 Tage vom Internet fernbleiben. Mann mann mann...

• Cool, gerade mal 2 Stunden weg zum Abendessen, und schon wieder 4 neue Seiten. Ist ja fast 'ne Live-Berichterstattung.

Und wegen 5 oder 10 oder 20 €, die fehlerhaft abgebucht wurden gleich der große Aufschrei nach "Sammelklagen" und ähnlichem Zinnober...

Was ist dann bloß los, wenn im Leben RICHTIGE Probleme auftreten...?

• Obwohl der Stick SMS kann, habe ich keine bekommen.

Im Handy habe ich jetzt SMS bekommen.

Habe mir nun ein Internet-Ticket von einem WLAN-Anbieter gekauft. Ich hoffe mal, dass mir O2 die Kosten also Guthaben gutschreibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Cool, gerade mal 2 Stunden weg zum Abendessen, und schon wieder 4 neue Seiten. Ist ja fast 'ne Live-Berichterstattung.

Und wegen 5 oder 10 oder 20 €, die fehlerhaft abgebucht wurden gleich der große Aufschrei nach "Sammelklagen" und ähnlichem Zinnober...

Multipliziere mal die 20 € mit der Anzahl der aktiven Base Go Paketen in Deutschland und wirst verstehen, dass das Ganze keine Kleinigkeit ist, es geht um zehntausende von Euros.

• Zitat

Original geschrieben von jof

Dann begehen Menschen suizid anstelle die Probleme nicht so problematisch zu sehen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Die Angelegenheit wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen geklärt.

Allein das Rumgeheule hier halte ich für ziemlich jämmerlich.

• Mein Guthaben steht bei o2 auch auf 0,00€.
    Bei Base waren da gestern noch 20€ drauf.
    Leider habe ich die SMS im Router erst jetzt gelesen.

Bei o2 kann man nur das Urlaubspaket für 30€ für 30Tag und 500MB buchen, Optionen gibt es da keine.
    Jetzt ist es wohl vorbei, ich hatte noch 20GB übrig bei Base.

Meine 20€ hätte ich aber gerne zurück !
    Wie kommuniziert man eigentlich mit so einem Steinzeitunternehmen wie o2 ?
    Dazu habe ich auf deren Webseite auch nichts gefunden.
    Haben die eine Faxnummer ? Ich wil ein Protokoll haben von meiner Fristsetzung, wenn ich meine 20€ einfordere, ich hatte eine Datenoption bei Base gebucht.

So ein Mist, jetzt muß ich mir einen neuen Provider suchen, so was schweineteures wie o2 wird das aber sicher nicht.
    Werde mal den Nachbarn fragen, ob er mich für kleines Geld in sein Netz lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!