Fragt mal einer was nach den 500mb passiert?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Fragt mal einer was nach den 500mb passiert?
Die Option wird sich wohl verlängern, für 10€im Monat.
Muss man halt im Kundencenter abbestellen.ZitatInternet Flat 500 Gebucht bis zum 18.11.2016 automatische Verlängerung Noch 500 MB von 500 MB verfügbar
-
Ok aber 500mb sind garantiert vorher verbraten. Und dann?
Eine gute Sache hat die Migration:
10 frei SMS monatlich über die App 😂 -
Ich würde mir dieses 500 MB momentan nicht buchen lassen. Das schafft doch nur neue potenzielle Probleme, wenn IP+ in mehr oder weniger ferner Zukunft möglicherweise doch wieder funktionieren sollte. Dann hat man diese Monatsflat am Bein, die dann evtl. nicht vorzeitig beendet und wieder auf IP+ umgestellt werden kann etc. pp.
-
Der Kontomanager lässt sich jetzt über 1155 und 5667 erreichen.
-
-
Ich lese hier zwar schon von Anfang an mit, habe mich aber aufgrund der aktuellen Lage registriert. Hier mein Chat mit O2 (Namen entfernt). Ich hoffe das kann die erhitzten Gemüter etwas abkühlen.
Hallo Herr Ich , Guten Abend,mir wurde vor einigen Tagen per SMS mitgeteilt das mein Base Go mit gebuchtem Internet+ Paket zu O2 migriert wird. In der selben Nachricht stand das sich an Tarifen und Konditionen nichts ändert. Heute erhielt ich eine SMS das mein Guthaben fast aufgebraucht sei. Wie ich soeben den
Hallo Herr Ich , Guthabendetails unter mein O2 entnehmen musste wurden mir heute über 18€ für einige Megabyte Traffic berechnet. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen.
Support: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
Support: Handelt es sich um Prepaid?
Ich : Genau
Support: Um Ihr Anliegen zu klären, verbinde ich Sie gerne in die Fachabteilung.
Support: --- Chat wird weitergeleitet... ---
Ich : Sehr gern.
Support: Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten. Guthaben und Pack werden dann ebenfalls von der Technik korrigiert.
Ich : Okay, vielen Dank, mein Guthaben wird mir also wieder gut geschrieben und das Paket automatisch aktiviert?
Support: Genau. Leider kann ich Ihnen noch keinen Zeitraum nennen.
Ich : Ihr Wort reicht mir. Danke für die schnelle Klärung.
Support: Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Ich : Danke gleichfalls. -
teltarif nimmt sich des Themas an:
http://www.teltarif.de/base-pr…-probleme/news/65944.html -
Die Ansage der zurzeit verfügbaren Tarifoptionen ist ziemlich amüsant... die Aussprache ist total daneben...
-
Zitat
Original geschrieben von maximhtc
Bei einer sammelklage wäre ich, wenn keine Besserung in den nächsten Tagen erfolgt, ebenfalls dabei!!!
Es gibt in D keine Sammelklagen, ein Anwalt kann die Forderungen aber bündeln, da wird es für jeden Einzelnen billiger.
Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich das gern organisieren, ich habe fast jede Woche beruflich mit einer Kanzlei zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!