BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Was geschieht mit Verbrauch der 500mb? Drossel oder Datenautomatik und 10€ am Tag?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    An alle die nun meckern: Wartet doch 1-2 Tage ab. Ihr bekommt hier 50 GB für Nüsse - sorry, aber wollt ihr nun bei o2 0,33 Euro zurückfordern weil es ein Tag nicht läuft? Lasst mal die Kirche im Dorf!


    Sehe ich ganz genauso! :)

  • Ich komm garnicht in den Chat.
    Lädt und lädt und lädt....



    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Sehe ich ganz genauso! :)


    Ich nicht, und das aus gutem Grund:
    https://abload.de/img/mobile.34jdut0.jpg

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Bei mir kam um 18:28 Uhr auch diese SMS an:


    "Lieber Kunde, Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal aus und wieder ein, damit Sie alle Dienste wie gewohnt nutzen können. Vielen Dank, Ihr o2 Team"


    Natürlich hat das aus- und wiedereinschalten nichts gebracht. Das IP+ ist weg und das Guthaben immer noch nur € 6,12 und nicht € 10,01


    Übrigens komme ich mit der Karte auch nicht ins LTE-Netz von SFR rein, das heißt sie verhält sich weiterhin wie eine E-Plus-Karte, welche ja grundsätzlich nicht im Ausland ins LTE-Netz reinkommen.


    Auch das kostenlose EU-Daypack wurde nicht aktiviert, obwohl die Buchung im Online-Portal angenommen wurde.



    Kurzum: O2 hat uns alle bestohlen! Bei mir geht es da um 33,90 € Schaden insgesamt.


    Wir sollten uns so langsam überlegen, wie wir unsere Forderungen bündeln können. Denn zumindest DAS ist uns O2 in jedem Fall schuldig.
    Auf Vertragserfüllung zu klagen bringt dagegen wenig, da O2 bei jedem von uns nur verpflichtet gewesen wäre die restlichen Tage von den gebuchten 30 Tagen noch zu erfüllen. Das einzuklagen hilft auf Dauer niemandem. Aber mein aufgeladenes Geld will ich schon zurück!

  • Ich warte noch 0:00 Uhr ab, weil bei o2 kurz vor Mitternacht die Systeme neu starten.
    Ansonsten würde ich ebenso meine Forderung einklagen! Zumindest mein Guthaben will ich zurück.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • o2 soll das geld behalten und uns allen eine originale ip+ karte zusenden =)



    da bin ich ja noch recht froh das ich die Tage bei Tarifhus zugeschlagen habe und somit zumindest noch die free option ergattern konnte

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Angeblich , sagte mir die gute Frau, ist es der Fehler von Base das die Pakete nicht mitgenommen würden sind. Dieser Fehler soll aber in den nächsten 2 Tagen behoben werden und alles Pakete die wir hatten sollen wieder zur Verfügung stehen. Irgendwie kann ich es nur schwer glauben aber das Geld auf meiner und von meinem Kumpel seiner Karte wurde auf 0 gesetzt. Das ist eine Frechheit was sich da O2 rausnimmt. Bei einer sammelklage wäre ich, wenn keine Besserung in den nächsten Tagen erfolgt, ebenfalls dabei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!