BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Wie gesagt, o2 anschreiben im Chat oder via Email. Wahlweise in einen Shop gehen und mit deutlichem Nachdruck die Richtigstellung verlangen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ganz schön beknackt das ganze.
    Ein Kumpel von mir in Hamburg hat nichts anderes und sitzt nun erstmal da.
    Der hat heute schon 20€ aufgeladen und geht nur sporadisch ins Internet.
    Habe ihm geraten den o2 Chat zu kontaktieren damit er ggf. auch erstmal für heute 500MB bekommt bis hoffentlich das Problem gefixt ist.
    Und falls alle Stricke reissen habe ich nichts in der Hinterhand was ich als Ersatz kurzfristig empfehlen könnte.*soifz*


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Congstar 20 GB LTE


    o2 ist dann gestorben. Nach dem Free Wegfall bei Tarifhaus wird es congstar werden.


    Bei mir kam aber auch noch keine SMS.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hatte mal vor Jahren so einen Unsinn bei Vodafone. Es gab damals ein Jahrespaket zum Surfen, das plötzlich nicht mehr ging, weil es das bei VF "eben nicht mehr gibt". Nach viel hin und her mit der Hotline hat dann Teltarif erreicht, dass wir entsprechende Monatscodes bekommen haben als Ausgleich. Aber da ging es auch nur um ein paar hundert Leute...


    Mal sehen, was O2 hinbekommt. Wehe, die klemmen mir das originale IP+ auch noch ab! :rolleyes:

  • Die Migration kann gar nicht abgeschlossen sein, wenn sämtliche Inlands-Datenoptionen nicht buchbar sind...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Das werden sie... alle BASE-Kunden sind betroffen...


    Ich hab noch Internet!!
    Ich bin der letzte IP+ Inhaber! Juhu!

    Zitat

    Original geschrieben von independent
    Die Migration kann gar nicht abgeschlossen sein, wenn sämtliche Inlandsoptionen für das Internet nicht buchbar sind...


    Und das Smartphone bzw Komplettpaket fehlt auch noch.


    Edit: Mittlerweile ist die Nachricht, dass es keine Verbrauchsanzeige gibt, weg:http://www.abload.de/img/mobile.33njpbu.jpg

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wie sieht deine Verbrauchsanzeige im Web-Portal aus?


    Ich konnte mich bei Base GO nie im Webportal anmelden, zumindestens die letzten Wochen/Monate nicht. Mal schauen obs jetzt geht, ich mach dann n Screenshot. Momentchen.

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!