Wie gesagt, o2 anschreiben im Chat oder via Email. Wahlweise in einen Shop gehen und mit deutlichem Nachdruck die Richtigstellung verlangen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Ganz schön beknackt das ganze.
Ein Kumpel von mir in Hamburg hat nichts anderes und sitzt nun erstmal da.
Der hat heute schon 20€ aufgeladen und geht nur sporadisch ins Internet.
Habe ihm geraten den o2 Chat zu kontaktieren damit er ggf. auch erstmal für heute 500MB bekommt bis hoffentlich das Problem gefixt ist.
Und falls alle Stricke reissen habe ich nichts in der Hinterhand was ich als Ersatz kurzfristig empfehlen könnte.*soifz*-bas-
-
Congstar 20 GB LTE
o2 ist dann gestorben. Nach dem Free Wegfall bei Tarifhaus wird es congstar werden.
Bei mir kam aber auch noch keine SMS.
-
Hatte mal vor Jahren so einen Unsinn bei Vodafone. Es gab damals ein Jahrespaket zum Surfen, das plötzlich nicht mehr ging, weil es das bei VF "eben nicht mehr gibt". Nach viel hin und her mit der Hotline hat dann Teltarif erreicht, dass wir entsprechende Monatscodes bekommen haben als Ausgleich. Aber da ging es auch nur um ein paar hundert Leute...
Mal sehen, was O2 hinbekommt. Wehe, die klemmen mir das originale IP+ auch noch ab!
-
Die Migration kann gar nicht abgeschlossen sein, wenn sämtliche Inlands-Datenoptionen nicht buchbar sind...
-
Zitat
Original geschrieben von independent
Das werden sie... alle BASE-Kunden sind betroffen...
Ich hab noch Internet!!
Ich bin der letzte IP+ Inhaber! Juhu!ZitatOriginal geschrieben von independent
Die Migration kann gar nicht abgeschlossen sein, wenn sämtliche Inlandsoptionen für das Internet nicht buchbar sind...
Und das Smartphone bzw Komplettpaket fehlt auch noch.Edit: Mittlerweile ist die Nachricht, dass es keine Verbrauchsanzeige gibt, weg:http://www.abload.de/img/mobile.33njpbu.jpg
-
Also Telefonischer kundendienst sagt Fehler besteht noch und Kunde wird per sms benachrichtigt
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
Edit: Mittlerweile ist die Nachricht, dass es keine Verbrauchsanzeige gibt, weg:http://www.abload.de/img/mobile.33njpbu.jpgWie sieht deine Verbrauchsanzeige im Web-Portal aus?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie sieht deine Verbrauchsanzeige im Web-Portal aus?
Ich konnte mich bei Base GO nie im Webportal anmelden, zumindestens die letzten Wochen/Monate nicht. Mal schauen obs jetzt geht, ich mach dann n Screenshot. Momentchen. -
Gemeint ist mein o2, nicht Base Go.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!