BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• So, grade im Live Chat:

Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten.

ok, dann bin ich mal gespannt und hoffe die option/ der tarif bleibt weiterhin bestehen ;)

Das bekommen Sie alles so wieder. :) Ich danke für Ihr Verständnis.

Hört sich ja gut an, also weiter Daumen drücken.....

• hansnorbert:

Über einen o2-Business Mail Adresse; die gibt es noch zur Kontaktaufnahme..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von altaso Katastrophe was Telefonica da bietet derzeit, einfach nur der Fail des 21. Jahrhunderts bisher im TK Sektor...

Endlich mal wieder was zum Lachen. Die Endzeitstimmung ist wieder da...!

• ey Leute lasst uns alle zur o2 zentrale fahren und dem chef nen kackhaufen für seinen kackhaufen überreichen.
    das ist wohl der lacher schlecht hin, in der sms steht zeitweise störung bis heute abend soll die migration an´bgeschlossen sein ...
    das ich nicht lache.
    die sollten wenigstens eine sms versenden in der jetzt mal klartext drin ist das die kunden ihr geld zurückkriegen und was mit der 50gb option ist.
    Aber da denkt wahrscheinlich keiner dran.

• Kurze Frage: Kennt jemand einen Base Go User der kein 50GB Paket hat und ebenfalls Probleme?
    Sprich, quasi Ausschlussverfahren ob es an der option liegt oder am gesamten Migrationsprozess...

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Kurze Frage: Kennt jemand einen Base Go User der kein 50GB Paket hat und ebenfalls Probleme?
    Sprich, quasi Ausschlussverfahren ob es an der option liegt oder am gesamten Migrationsprozess...

Ich besitze das Komplett Paket (100MB 100min 100 SMS) und das IP+. Mein Internet geht, ohne Guthabenabrechnung.

Edit: Es mag zwar ein kleines bisschen langsam sein, aber das ist doch Internet: http://www.abload.de/img/mobile.32dmjir.jpg
    o2 eben. Bzw Eplus.

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Bei mir soeben eingetroffen als SMS:
    Lieber Kunde, Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal aus und wieder ein, damit Sie alle Dienste wie gewohnt nutzen können. Vielen Dank, Ihr o2 Team

Ernsthaft?

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!