BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich komme seit heute auch nicht mehr in die Base Go App. Das Internetpaket plus lief erst 2 Tage und es waren noch 48 GB frei. Jetzt ist alles Guthaben weg (ca. 25 Euro) und nichts geht mehr! Ich komme nur noch auf die O2 Seite und kann einsehen dass das Guthaben 0,- Euro beträgt.

• Kaspressknödel:

Zitat

Bei dem Umstand, dass dieses zwischenzeitlich auch bei anderen Base Go Paketen buchbar war, handelte es sich um einen technischen Fehler, welcher im Rahmen der Migration der SIM Karten behoben wurde."

Nun, in meinen hier neben mir liegenden Flyer aus der Packung des Urlaubspaketes wird definitiv das 50GB Paket als buchbare Option für das Urlaubspaket genannt..:-) Das weißt du doch aber auch..:-)

wrywindfall:

Ich habe o2 schon eine Mail geschrieben, dass die gefälligst die Option freischalten und das verlorene Guthaben erstatten sollen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aktuell hab ich immer noch 12.83€

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Tja,bei mir sieht es traurig aus.
    Der Rest von 6€ wobei der original 1€ aus Base Zeiten noch enthalten ist.
    Hatte ja am 17. noch schnell 15€ drauf gepumpt wovon am 18. ja gleich wieder 10€ abgingen.
    Und eben das keine Verbrauchsanzeige verfügbar ist.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• tarifhaus + O2 Free Flat war ein Fehler und gehe nun nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich meinte 5€ für die Free Option! Dann nehm nen o2 Blue All-in M Flex von Tarifhaus für 9,99€ und buch die Free Option drauf. Macht 14,99€, und du hast sogar noch eine Allnet Flat, Allnet SMS Flat, EU Roamingflat und ne Festnetznummer mit bei. Und das sogar ohne Vertragslaufzeit, genau so wie bei Base Go.

Das war wohl ein Fehler und ginge jetzt wohl nicht mehr:

http://www.teltarif.de/o2-free…65894.html?update=1642884

• Seit 8:00 Uhr geht nichts Mehr.

War gerade in der Mein o2
    steht alles auf 0,00€ nichts
    kein Paket gebucht
    Verbindung über N24 gehe jetzt offline
    Hoffnung ist noch vorhanden, aber nicht viel.
    man muß sich wohl nach alternativen Umschauen.

Also bis Morgen oder es kommt noch eine SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

wrywindfall:

Ich habe o2 schon eine Mail geschrieben, dass die gefälligst die Option freischalten und das verlorene Guthaben erstatten sollen.

An welche E-Mail Adresse? Ich hab keine gefunden bzw. die die ich kannte von der kam die Mail zurück, dass es die Adresse nicht mehr gibt. Die bieten ja keinen E-Mail Support und keinen Faxkontakt mehr an... und da schimpfen immer alle über mobilcom...

Ansonsten habe ich vom Chat wohl die derzeitige Standardantwort:

"Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten. Bis zur Lösung des Problems buche ich Ihnen gern erst einmal die Internetflat 500 kostenlos ein"

Ich hoffe also noch auf Korrektur...

Gruß HN

• Das ist schon Hammer Hart was o2 da veranstaltet. Ich mag mich gar nicht in die Situation eines normalen Nutzers stecken jetzt, der nicht die Möglichkeit hat TT zu nutzen und informiert zu sein.

Katastrophe was Telefonica da bietet derzeit, einfach nur der Fail des 21. Jahrhunderts bisher im TK Sektor...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Also...wir haben es jetzt wie spät? Ah ja, 15:25 Uhr. Seit wann weiß man von der "missglückten" Migration? Sagen wir mal, seit 08:00 Uhr. Okay, wie komplex ist die Tarifstruktur bei BASE GO? Ich glaube neben dem Urlaubspaket und dem Internet Paket gabe es noch ein Telefon Paket...aber das müsste es auch gewesen sein. Ansonsten ist die dahinter liegende Tarifstruktur eine der einfachsten, die ich je in Erinnerung hatte. Ich frage mich ernsthaft, was da im Hintergrund noch angeblich gebastelt werden will. In wenigen Stunden ist auch bei o2 für heute Feierabend. An den Multicard-Settings der Laufzeitkunden wird soweit ich das einschätze seit Monaten gebastelt, ohne dass es bis heute richtig funktioniert (Parallel Ringing, Mailbox, SMS-Zuteilung, ...) :rolleyes:

Echtes Krisenmanagement sieht anders aus. Jedenfalls wäre es spätestens jetzt mal an der Zeit, die betroffenen Kunden per SMS über die Hintergründe in Kenntnis zu setzen. Aber o2 can't do!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!