Ne wurde noch nicht migriert! Aber jetzt komm ich nicht mehr in die App von Base Go. Hab soeben mit der Base Hotline telefoniert, die mich verwiesen hat auf o2. Aber die Dame am Telefon sagte mir, dass die Tarife nicht so bleiben und sich ändern. Bis Ende Oktober sollten alle Karten migriert werden!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
[....]Ich habe hier lupenreines LTE. Damit habe ich das letzte IP+ des Planeten.
Vielen Dank[....]
Schnell in die Bucht für hmm sagen wir 10000 €
-bas-
-
-
Ich komme anscheinend in die o2 App
http://www.abload.de/img/mobile.315ds9a.jpg -
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
nach nem neustart hatte ich endlich o2 netz (vorher noch base)
http://www.abload.de/img/mobile.27l7al5.jpg
ich hab dann das guthaben gecheckt
http://www.abload.de/img/mobile.28kxz60.jpg
und internet ging auch
http://www.abload.de/img/mobile.29mjz02.jpgIch habe hier lupenreines LTE. Damit habe ich das letzte IP+ des Planeten.
Vielen DankPS: der pinterkom apn geht nicht, hab noch eplus apn
PPS: Die Tarifbezeichnung http://www.abload.de/img/mobile.30k9z2z.jpgGleich kommt der Post von Arcardy, dass das Guthaben leer ist, weil er über MB Taklung surft
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Gleich kommt der Post von Arcardy, dass das Guthaben leer ist, weil er über MB Taklung surft
Dann hätten se mir beim Speedtest ja schon direkt was abgebucht -
Komme gerade auch wieder in die BASEgo App und alles ist in Ordnung. Habe aber auch ein originales IP+. Bei meinen drei Urlaubspaketen muss ich mal schauen, ich fürchte ahnerliches!
OK, Edith sagt gerade, dass bei einem meiner Urlaubspakete gerade das Guthaben aufgebraucht ist. Klasse O2, du machst dich sympathisch! Also erstmal mit dem noch funktionierenden Original weiter machen...
Edith2: Hab mir jetzt mal die SMS meines einen Urlaubspaketes angeschaut. Ja, wurde umgestellt und es bleibt "alles beim alten", nämlich dass der Saftladen die Umstellung auch bei mir nicht hinbekommen hat. Vor einer Woche hatte ich 30€ aufgeladen und das IP+ gebucht. Ist jetzt natürlich alles weg! Supi Service...
Mal sehen, wann sie mein originales IP+ plattmachen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Meine SIM Karte hat das harte Location Update nicht überlebt, vor dem Location Update ging sowohl Telefonie als auch Datennutzung noch, aber mit selben Effekten wie oben beschrieben (1155 nicht erreichbar etc.).Nach dem Update ist die Karte in den nur Notruf Modus gegangen, seltsamerweise gehen nur noch Daten. Telefonie wird sofort beendet und SMS nicht versendet. Wenn ich angerufen werde erklingt sofort ein Dreiklang, die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit zur Mailbox greift nicht. SMS von extern (Telekom,Vodafone) werden mit einem Fehler zurück gewiesen (SMS konnte nicht versendet werden).Ein und Ausschalten bringt nichts, Karte weiterhin nur im "nur Notrufe" Modus aber Daten gehen.
Habe gestern (19.10.2016) auch die SMS-Nachricht erhalten, dass die
Umstellung jetzt erfolgen würde.Status:
Seit gestern spätabends gehen Daten nicht mehr -- ausser DNS, so
dass ich über iodine gerade recht langsam aber immerhin ins Internet
komme.Mein-o2-App (über Arc Welder in chromium)
komme ich rein, sagt mir dass keine Optinen gebucht seien, obwohl das
Internetpaket Plus gerade mitten in der Nutzungsphase wäre.Sehe es auch nicht in den buchbaren Optionen.
base-go-App geht nicht mehr.
Aber über die o2-Internetseite kann ich mich nun auch einloggen, und
sehe das gleiche wie über die App.Internetpaket Plus wird auch nicht bei den buchbaren Optionen angezeigt.
Ansonsten, nunja, 2 Tage Ausfall sind denke ich OK und auch rechtlich
abgedeckt, ein Mobilfunkanbieter muss rechtlich nicht zeitlich 100%
Verfügbarkeit gewährleisten, sondern nur paar-und-90%.Guthaben hatte ich keines drauf, habe ich absichtlich nie auf Vorrat drauf, da ich nach Auslaufen immer dann neu buche wenn wieder benötigt, spart ggf. ein paar Tage, und ohne Guthaben muss ich mir auch keine sorgen machen dieses nach Ablauf der Datenoption leerzusurfen.
Also bei mir gerade Interesse, aber keine "Panik".
Und sollte die gebuchte und eigentlich laufende Datenoption wirklich weg sein -- mal sehen, dann kann man ja ggf. Forderungen bündeln.
-
Mal so nebenbei:
Die Simyo Prepaid zu Blau Migration ist ja auch schon angekündigt und wenn da auch noch was fehl läuft,dann raucht die Hotline ab.
In Bezug auf Base Go habe ich den Chat noch nicht kontaktiert.-bas-
-
Bin seit 8:00 Offline nichts geht mehr.
Es kommt nur das ich kein Guthaben mehr habe.
Bin jetzt über N24 (vodafone) hier um was neues zu erfahren.
noch ca.45 Minuten.
Watre bis morgen dann wird eine Freikarte im D1-Netz
geholt.
Noch keine SMS gekommen als Abschluss
Vorankündigung war gestern abend
Rufnr.015757xxxxxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!