BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Laut dem User "fräulein von amt" der scheinbar Teltarif-Autor ist, kümmert man sich regelmäßig um die o2-Angebote.

Also einfach mal anschreiben, dann ja Teltarif auch mal in dieser Hinsicht was bewirken......

Wenn das im selben Desaster endet wie die Berichterstattung zur o2 Free Option für Tarifhaus-Besteller wird dann dort die Information der o2 GüllePresse-Stelle zu lesen sein "[...]die 50GB Internet Flat ist nur für Kunden mit einem der in den Aktionsstädten Erfurt, Dresden oder Kassel erworbenen Base Go Internet Flat plus Paket und nicht mit anderen Base Go Paketen buchbar. Bei dem Umstand, dass dieses zwischenzeitlich auch bei anderen Base Go Paketen buchbar war, handelte es sich um einen technischen Fehler, welcher im Rahmen der Migration der SIM Karten behoben wurde." ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    da wird von Teltarif nix kommen, ist ja etwas negatives gegenüber O2, und man möchte es sich ja mit O2 nicht verscherzen

die hauen doch derzeit extremst auf o2 ein - gerade was die Hotline betrifft

---
    Glück auf

• Habe mir die 500mb auch mal abgeholt. Sollte bis morgen früh reichen. Nur wie geht es dann weiter. Benötige mehr Daten :-(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich will mir ja nicht anmaßen, über die IT-Prozesse von Telefónica Bescheid zu wissen. Allerdings kann ich mir zusehends immer weniger vorstellen, dass hier ein Versehen bei der Migration stattfand. Meine Verschwörungstheorie:

In den Entscheidungsgremien wurde vermutlich die hier gegenständliche Tarifoption entfernt, um die "Heavy User" auf neue, natürlich teurere Laufzeittarife umzulenken und das Portfolio zu bereinigen. Weil auch die interne Kommunikation bei o2 so vorbildlich läuft wie die zum Kunden, weiß natürlich auch niemand bei der Hotline über die Details Bescheid. Folglich gehen die Mitarbeiter im Call / Chat-Center von einem "Fehler" bei der Migration aus und vertrösten die Kundschaft mit kleinen "Bonbons", um sie ruhig zu halten. Sobald der Shitstorm eine kritische Masse erreicht hat, wird dann die offizielle Stellungnahme, wie von "Kaspressknödel" bereits in den Raum geworfen, folgen.

Mal ganz ehrlich...glaubt ihr wirklich, dass da keine Absicht hinter steckt? Alle (!) Tarifmerkmale des alten BASE Urlaubspakets wurden übernommen, nur komischerweise nicht das "Internet Paket Plus". Vielleicht habe ich auch nur schon zuviel Shice mit Kommunikationsunternehmen wie diesem erlebt...

• Schauen wir mal was auf uns zukommt!
    Bei den originalen IP plus stehen nur noch 2 Optionen zur Verfügung. 1. SMS Flatrate für 10 Euro, 2. Speed Option für 5 EUR. Heute morgen stand aber als erstes das Reisepaket. Nutze noch die Base Go APP. Komm nämlich nicht über o2 rein!

Was weiß ich :D

• Ich sehe das genau wie THX1138.79.
    Zur not war alles eine Nebenleistung :-)
    Einen größeren Shit-Storm erwarte ich allerdings nicht - wer kennt schon das "Geheimnis" der 50GB-Option? Fast niemand!

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    ...wer kennt schon das "Geheimnis" der 50GB-Option? Fast niemand!

Viel interessanter erscheint mir jetzt das "Geheimnis um die 7,2MBit/s", welche heute schon angeklungen waren. :D

• nach nem neustart hatte ich endlich o2 netz (vorher noch base)
    http://www.abload.de/img/mobile.27l7al5.jpg
    ich hab dann das guthaben gecheckt
    http://www.abload.de/img/mobile.28kxz60.jpg
    und internet ging auch
    http://www.abload.de/img/mobile.29mjz02.jpg

Ich habe hier lupenreines LTE. Damit habe ich das letzte IP+ des Planeten.
    Vielen Dank

PS: der pinterkom apn geht nicht, hab noch eplus apn
    PPS: Die Tarifbezeichnung http://www.abload.de/img/mobile.30k9z2z.jpg

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!