BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Die Pakete werden jetzt tatsächlich per Hand im System eingetragen, aber es werden Pakete aus den Loop Tarifen hinzugefügt und nicht die alten Eplus Optionen. Ein EU Day Pack gab es bei den Urlaubspaketen nie.

• Online kann man sehen, daß das Guthaben meiner Karten
    gestern um 22:02 Uhr übertragen wurde.

Der EVN ist lustig: Dort sind über 2000 (!) Einträge vorhanden.

• Mir hat man um 22:02 mein Guthaben wegmigriert.

Zitat

19.10.2016 22:02 Guthabenmigration nach TEF -6,64 €

Und teuer ist das surfen über Nacht geworden:

Zitat

20.10.2016 05:29 MMS/Internet 00:04:19 8 MB 6,18 €
    19.10.2016 23:19 MMS/Internet 00:34:52 1 MB 0,47 €

1MB für 0,47€ und dann die achtfache Datenmenge zum dreizehnfachen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Online kann man sehen, daß das Guthaben meiner Karten
    gestern um 22:02 Uhr übertragen wurde.

dito, auf die Minute genau

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Der EVN ist lustig: Dort sind über 2000 (!) Einträge vorhanden.

bei mir 14 Seiten, jedes Mal "Data" zu 0,00€
    Für heute morgen ein Eintrag "Sprachmenü", das muss die *101#-Guthabenabfrage sein.

• Bei mir klang der Chat weniger Positiv:

Kunde: Sehr geehrte Damen und Herren,meine BASEGO-Rufnummer sollte heute auf O2 umgestellt werden. Leider habe ich seit heute morgen keinen Internet-Zugriff mehr, da mein Guthaben aufgebraucht sei. WIe kann das sein? Ich hatte 1. noch Guthaben und 2. ein aktives Internet Paket!
    O2_1: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    O2_1: --- Chat wird weitergeleitet... ---
    O2_2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    O2_2: Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten. :-(
    Kunde: Können Sie mir nicht vorübergehend ein Datenpaket buchen?
    O2_2: Ich kann Ihnen bis zur Lösung des Problems erst einmal die Internetflat 500 einbuchen.
    O2_2: Kostenfrei
    Kunde: Das klingt gut. Die Internetflat 500 wird dann problemlos wieder gegen mein altes Datenpaket eingetauscht, wenn die Probleme bei der Migration behoben sind?
    O2_2: Ob das alte Paket wieder buchbar ist und ob das Guthaben automatisch (oder wir es manuell buchen müssen) wird aktuell auch noch geprüft. :-(
    O2_2: Das 500er Paket buche ich nun erstmal kostenfrei ein.
    Kunde: danke. Wird man mal Kudne dann über das Ergebnis informiert? Mein altes Paket hat ja noch eine Laufzeit gehabt und hierfür war ja auch schon gezahlt!?
    O2_2: Sollte eigentlich eine Info kommen. Wenn nicht, einfach mal morgen oder Samstag nochmal melden bei uns.
    Kunde: Das ist ja recht unbefriedigend. In der SMS, die ich bekommen habe, stand ja, dass alles beim alten bleibt?!
    O2_2: Ja und das ist aktuell nun in Klärung.
    Kunde: OK ich werde abwarten. Danke für das Buchen des Pakets. Bis morgen dann.
    O2_2: Alles klar. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

• Zitat

Original geschrieben von independent
    Bei den Details steht auch "kostenlos"...

Bei mir wurde aus Kostenlos der kostenpflichtig.
    Die rödeln noch.....

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie gesagt:

Wartet doch einfach mal die Migrationsphase ab... und wenn dann die 50GB Option nicht wieder erscheint, die immerhin in den Tarifheften genannt wird und nicht durch o2 gekündigt wurde; dann, ja dann könnt ihr alle Stunk machen an der Hotline oder bei Teltarif.

Laut dem User "fräulein von amt" der scheinbar Teltarif-Autor ist, kümmert man sich regelmäßig um die o2-Angebote.

Also einfach mal anschreiben, dann ja Teltarif auch mal in dieser Hinsicht was bewirken......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• da wird von Teltarif nix kommen, ist ja etwas negatives gegenüber O2, und man möchte es sich ja mit O2 nicht verscherzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!