ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Pass bloß auf...nach den 500MB wird wieder nach Volumen abgerechnet.
habe eh kein Guthaben mehr ist verloren gegangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Pass bloß auf...nach den 500MB wird wieder nach Volumen abgerechnet.
habe eh kein Guthaben mehr ist verloren gegangen
und nachher kannst du das 50GB nicht buchen, weil ein anderes Pack gebucht ist, dass sich gegenseitig "blockiert"...
Die o2-App funktioniert gerade nicht - "es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".
finde es komisch, dass nicht ALLE BasoGo karten "zeitgleich" migriert wurden.
bei nem Kumpel ist auch noch alles bei Base, auch die App funktioniert noch. Er hatte damals eine Nummer reinportiert.
Das alleine kann aber nicht der Grund sein, da wie gesagt, eine Karte bei mir schon bei o2 ist, obwohl dort auch reinportiert wurde...
@ Bastelino: weiß dein Kumpel noch seine ursprüngliche Rufnummer? Bisher wurden offenbar nur 01575-70 migriert.
Viel witziger sind noch die gekauften Angebote der letzten Tage - Falls o2 sich nicht doch noch entschließt, das 50GB-Paket wieder anzubieten
Hänge gerade mal in der o2 Hotline, mal sehen was die bzgl. Guthaben sagen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
@ Bastelino: weiß dein Kumpel noch seine ursprüngliche Rufnummer? Bisher wurden offenbar nur 01575-70 migriert.
ja, ich hab die Unterlagen hier, die ursprungsnummer war 01575 703
Also wurden NICHT ALLE 01575 70XXXX zeitgleich migriert :confused:
die bereits migrierte Karte, hatte ursprünglich auch 01575 703 :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!