BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Pass bloß auf...nach den 500MB wird wieder nach Volumen abgerechnet.


    habe eh kein Guthaben mehr ist verloren gegangen

  • Die o2-App funktioniert gerade nicht - "es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • finde es komisch, dass nicht ALLE BasoGo karten "zeitgleich" migriert wurden.


    bei nem Kumpel ist auch noch alles bei Base, auch die App funktioniert noch. Er hatte damals eine Nummer reinportiert.
    Das alleine kann aber nicht der Grund sein, da wie gesagt, eine Karte bei mir schon bei o2 ist, obwohl dort auch reinportiert wurde...

  • Viel witziger sind noch die gekauften Angebote der letzten Tage - Falls o2 sich nicht doch noch entschließt, das 50GB-Paket wieder anzubieten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    @ Bastelino: weiß dein Kumpel noch seine ursprüngliche Rufnummer? Bisher wurden offenbar nur 01575-70 migriert.


    ja, ich hab die Unterlagen hier, die ursprungsnummer war 01575 703



    Also wurden NICHT ALLE 01575 70XXXX zeitgleich migriert :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!