Hehe,jetzt habe ich auch nur noch 0,91€ und angeblich kein Datenpaket gebucht.
Der ganze EU Surf und Telefonie Ranz wird mir angeboten aber nichts für das Inland.
Erstmal ein paar Stunden schlafen und mal gucken was Sache ist.
Gute N8
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe,jetzt habe ich auch nur noch 0,91€ und angeblich kein Datenpaket gebucht.
Der ganze EU Surf und Telefonie Ranz wird mir angeboten aber nichts für das Inland.
Erstmal ein paar Stunden schlafen und mal gucken was Sache ist.
Gute N8
-bas-
Bei mir sind auch 3,xx € weg und keine Datenoption gebucht. In die mein O2 App komme ich rein, da heißt mein Tarif O2 Base Go ohne irgendwelche Leistungen
Musste mein S5 einmal neu starten, damit mein Handy wieder einen Datenträger bekam. Mal sehen wie es morgen früh ausschaut, meine Option war ja noch gebucht und somit bestehe ich schon auf Erfüllung der 30 Tägigen Laufzeit...
Ich warte auch noch die SMS ab dass umgestellt wurde. Aktuell sind ja überhaupt keine Datenoptionen buchbar und das ist schon extrem seltsam.
Sollte nach der SMS von o2 dass alles umgestellt wurde die Option nicht vorhanden sein werde ich wohl mal zu örtlichen Verbraucherzentrale gehen, denn die Option war gebucht und lief noch über 20 Tage. Zudem hieß es in der SMS das alles so bleibt wie vorher. Von beiden Sachen habe ich zum Glück Screenshots gemacht als die Base Go App heute Mittag noch funktionierte.
Aber wie gesagt erst mal abwarten was passiert.
also bei mir sind Optionen buchbar, das Urlaubspaket 500 MB 30 €, eu internetpaket 100 für 4.99 €, dayflat 50 MB in der app 1.99 €, online im Kundencenter 0.00 €! und eu sprachpaket 100 4.99€ ebenfalls.
Fuck 13,xx€_weg (aktuell 0,00€) und heute letzer Tag der 50GB Option. Also morgen wird eig 10€ abgebucht und verlängert.
Kann man noch per Aldi Bons aufladen oder muss man jetzt o2 Bons kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von LTehh
Fuck 13,xx€_weg (aktuell 0,00€) und heute letzer Tag der 50GB Option. Also morgen wird eig 10€ abgebucht und verlängert.
Kann man noch per Aldi Bons aufladen oder muss man jetzt o2 Bons kaufen ?
Ich würde da jetzt mal gar nichts aufladen. Damit verbrennst du nur Geld.
O2 hat den Stecker gezogen. So sieht's aus!
Schließlich wurden uns auch die laufenden 50GB-Optionen einfach gelöscht und das Restguthaben wurde einfach durchs surfen verbrannt, weil nach der Umstellung zu O2 gegen 23 Uhr keine Datenoption dort hinterlegt wurde.
Das ganze ist zwar schon geradezu kriminell, aber was will man da groß machen? Wegen 40 € Schaden vor Gericht gehen?
Wenn 10000 Geschädigte vor Gericht ziehen wird die Sache für Telefonica anders aussehen. Die Anzahl der verkauften Urlaubs und Internetpakete müsste bei etwa höhere vierstellige Zahl liegen. 10000 Pakete zu 10 Euro macht 100000 Euro, was TF einfach in die eigene Tasche heute abend eingesteckt hat.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich würde da jetzt mal gar nichts aufladen. Damit verbrennst du nur Geld.
O2 hat den Stecker gezogen. So sieht's aus!
Schließlich wurden uns auch die laufenden 50GB-Optionen einfach gelöscht und das Restguthaben wurde einfach durchs surfen verbrannt, weil nach der Umstellung zu O2 gegen 23 Uhr keine Datenoption dort hinterlegt wurde.
Das ganze ist zwar schon geradezu kriminell, aber was will man da groß machen? Wegen 40 € Schaden vor Gericht gehen?
boah, ich mag o2 eigentlich. Das wäre jetzt richtig behämmert, wenn die das zuziehen. Ich hoffe, ich wach morgen auf und das Paket + Guthaben ist im Profil zusehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!