USSD geht beim iphone nicht oder netzseitig nicht?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USSD geht beim iphone nicht oder netzseitig nicht?
-bas-
USSD-Anfragen funktionieren bei meinem Android-Smartphone auch nicht mehr. Bei der 1155 kommt die Meldung, dass die Nummer aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar sei.
Am Bankschalter kam eine Fehelrmeldung beim Versuch Eplus auszuwählen. Desbalb der weg zum Supermarkt...
Bekomme den Code nicht eingelöst. Keine Möglichkeit
Abwarten bis Morgen bis wieder hoffentlich alles rund läuft.
-bas-
Momentan kann man sogar ohne Guthaben telefonieren. Habe es gerade getestet - der Anruf geht durch, obwohl kein Guthaben vorhanden ist.
*gröhl*
Ich ruf dann mal meine Verwandtschaft in USA oder so an.
Ne,ich Glaub da geht nichts verloren und wird nach der Migration irgendwo auftauchen.
Obwohl,Prepaid darf ja nicht ins Minus oder so?
-bas-
Eigentlich darf das Guthaben bei Prepaid nicht ins Minus rutschen, ansonsten wäre es ja nicht Prepaid. Das Versenden von SMS ist auch gratis, so viel zu den technischen Störungen. Vermutlich wird auch das Datenvolumen nicht gezählt, aber das kann ich nicht überprüfen.
Na super...ich habe KEINE SMS erhalten, obwohl ich stets mit der Karte eingebucht war. Bei mir geht die BASE GO App nun auch nicht mehr. Das läuft ja wieder prima bei o2! :mad: :flop:
Ist das eigentlich noch als Normal zu betrachten das ich beim Verbinden immer noch eine eplus IP bekomme?
-bas-
Noch sind die Tarife nicht auf das o2-System umgezogen, wir sind noch bei E-Plus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!