Bei mir noch nicht.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
also ich kann mich, (Stand jetzt 16.40) mit einer zu Basego portierten Nummer noch ganz normal in die App einloggen.
-
Komisch. Auf einem anderen Telefon funktioniert der Login normal. ISP ist VF.
-
ich habe es gerade am Iphone (mobiles Internet der Telekom / Base Karte im Router) auch erfolgreich getestet.
-
Bei mir geht es auch im WLAN nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Komisch. Auf einem anderen Telefon funktioniert der Login normal. ISP ist VF.Wie ist das zu verstehen? Wenn du über die Base Go surfst, dann geht die Base-App nicht mehr - wenn du über VF surfst aber schon?
Bei mir lief die App auch über einen Fremdprovider (D1-Netz), geht dennoch nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Komisch. Auf einem anderen Telefon funktioniert der Login normal. ISP ist VF.Nö,bei mir ist Ende mit der App.(Handy mit ALDI-TALK)
"Ihre Sitzung ist abgelaufen.Bitte starten sie die App neu" oder so. ähnlich
Dazu noch Netzarbeiten aber Surfen ging vorhin noch.http://www.speedtest.net/my-result/5727721647
Nicht der Hit aber brauchbar.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Geht die o2-App schon für die alte Base Go-Nummer?Nein, geht noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie ist das zu verstehen? Wenn du über die Base Go surfst, dann geht die Base-App nicht mehr - wenn du über VF surfst aber schon?
Bei mir lief die App auch über einen Fremdprovider (D1-Netz), geht dennoch nicht mehr.Ja genau. Via o2/E-Plus kein Problem, via VF problemlos aktuell.
-
scheinbar meinst du
ZitatVia o2/E-Plus
kein Problem, via VF problemlos aktuell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!