BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ok ich komme definitiv nicht mehr in die App. Habe sogar ein neues Passwort angefordert, das kommt noch an.
    Aber er lässt mich dennoch nicht hinein!


    Falsche Rufnummer oder Passwort! Wird angezeigt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Passend dazu hat Teltarif heute eine Meldung veröffentlicht.


    Auszug:
    Wer noch einen alten E-Plus- oder Base-Vertrag nutzt, wird künftig von o2 betreut. Das gilt nach Vertragskunden nun ebenfalls auch für Prepaidkarten-Besitzer.


    Fazit: wir werden wohl somit direkte o2 Kunden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Zumindest habe ich schnell nochmal einen Screenshot der Base Go App gemacht mit Guthaben und Restvolumen.

    Hätte ich besser auch machen sollen :rolleyes: - und sei es nur aus nostalgischen Gründen "als wir noch grün waren"...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hätte ich besser auch machen sollen :rolleyes: - und sei es nur aus nostalgischen Gründen "als wir noch grün waren"...


    *100# geht noch. Habs auch mal gemacht.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nur muss ich dann zwischen zwei Nummern switchen, da ich meine Hauptnummer auch bei o2 jetzt habe und die App nutze.

    Geht die o2-App schon für die alte Base Go-Nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!