Naja wenn "wir" mit o2 loop gleich gestellt werden ist ja ggf. auch LTE mit im Paket.
Glaskugeln wir nur noch über die Geschwindigkeit.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja wenn "wir" mit o2 loop gleich gestellt werden ist ja ggf. auch LTE mit im Paket.
Glaskugeln wir nur noch über die Geschwindigkeit.
-bas-
Ich habe diese SMS noch auf keiner meiner 2 BASE GO SIM-Karten bekommen. Habe auf einer aber vorsorglich mal die 50-GB-Flat aktiviert.
Sollte ich.das auf der zweiten SIM auch machen? Oder würdet ihr noch.die SMS abwarten? Habe aktuell keinen Bedarf für 100 GB, aber ich denke die Migration zu o2 sollten beide SIM-Karten schon mit laufender IP+ Option durchlaufen.
Also wie macht ihr das so bzw. habt Uhr vor jetzt zu reagieren, wenn ihr mehrere BASE GO SIMs habt, davon aber im.Alltag normalerweise nur eine benötigt, wenn überhaupt.
Sehe ich genau so!
Migration zwingend mit laufender Option. Alles andere ist mir zu unsicher...
migolf
Hmm,wenn "nächste Tage" wirklich zutreffend ist.
Nicht das es wie bei der Base Vertragskarte Wochen dauert bzw. erst im zweiten Anlauf durchgeht.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Sehe ich genau so!
Migration zwingend mit laufender Option. Alles andere ist mir zu unsicher...
migolf
Mein Paket läuft am 22. Oktober aus
Aber da ich ja eh wechseln will...
Hm, ihr beklagt euch hier über 21mbps Drosseln und 7,2mbps Drosseln...
Und ich krieg hier nicht mals mehr als zwei, drei mbit pro Sekunde über LTE rein. Das geht schon seit Wochen so.
Ab ins lokale 3G. In welcher Stadt bist du? Vielleicht ist ja Besserung in Sicht.
Funktioniert bei euch die 1155 normal ? Nachdembich im Hauptmenü die '2' gewählt habe, passiert gar nicht mehr bis irgendwann die Verbindung beendet wird ...
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Ich habe diese SMS noch auf keiner meiner 2 BASE GO SIM-Karten bekommen. Habe auf einer aber vorsorglich mal die 50-GB-Flat aktiviert.
Sollte ich.das auf der zweiten SIM auch machen? Oder würdet ihr noch.die SMS abwarten? Habe aktuell keinen Bedarf für 100 GB, aber ich denke die Migration zu o2 sollten beide SIM-Karten schon mit laufender IP+ Option durchlaufen.
Also wie macht ihr das so bzw. habt Uhr vor jetzt zu reagieren, wenn ihr mehrere BASE GO SIMs habt, davon aber im.Alltag normalerweise nur eine benötigt, wenn überhaupt.
Ich würde das tun! Nach der Migration einer Simyo- Karte zu Blau kann meine Mutter z.B. derzeit auch nicht mehr ihren Tarif ändern. Da meine Base Go Karten eh immer durchlaufen (war mir von Anfang an lieber) hoffe ich, dass es keine Probleme geben wird...
Nachdem ich gestern schnell nochmal aufgeladen habe,wurden auch in der Nacht prompt wieder 10€ abgebucht und die Option somit aktiv gehalten.
-bas-
Lädt man sein Guthaben nach der Umstellung dann mit o2-Karten auf, oder kann man die 5€ Aldi Talk-Bons weiterhin nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!