BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    LTE läuft hier in Berlin einwandfrei. Einmal in einem iPad Mini 2 Cellular und einmal in einem "Mifi" Lumia 940 Hotspot.


    Sicher mit Base Go? Dann wärst du der erste der Vollzug meldet.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Was heute auch auffällt: das ganze surfen fühlt sich über UMTS total hakelig an. Nicht nur auf dem Telefon, auch am Laptop.


    Der Speedtest zeigt jetzt nicht die Einschränkungen, zumindest bei der Geschwindigkeit nicht.


  • Bei mir funktioniert 3G auch nicht einwandfrei- zu häufig kommt es vor, dass meine Geräte bei HSPA+ festhängen und somit keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann, bis nach 1-2 Minuten endlich mal das Netz auf HSPA zurückgesetzt wird. Ein Fehler, der seit der Zusammenlegung von o2 und E-Plus bei mir auftritt.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Ja, Berlin. Ja, LTE. Ja, 123xx und 140xx.


    Urlaubspaket, keine Speedoption oder ähnlich gebucht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bremen auch wieder LTE.


    Haben sie wohl mal wieder geschraubt. Oder es testweise für 24 Stunden lahmgelegt, wer weiß. Schon seltsam...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Jau um die Ecke von flamesoldier auch gerade wieder 4G entdeckt. Zwischen 16-21.00Uhr noch 3G mit brauchbaren und erstaunlichen Werten ~10/3 (Ping ~50) und gerade 4G wieder angezeigt und unterirdisch 8/0,5 Up/Down mit 70er Ping.


    Diese Schwankungen sind für VPN/VOIP unsäglich.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!