BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • KleinerMarcel


    *unterschreib* und ohne 24 Monats Fessel!


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hier auch nochmal (von meinem anderen Post):


    Bis die Drossler von o2 Free kommen sinds ja noch gute 2 Wochen ca. im 3G Netz.


    Und somit dürfte klar sein wie es funktionieren wird: Netzseitige ruhige schattige Verlegung ins 3G Netz. Man hats gar nicht gemerkt, tat auch nicht weh. Wir waren die Versuchskanninchen und verharren mit den Leuten aus der Holzklasse... Während die "Premium Zahler" das "Erstklassige" LTE Netz nutzen dürfen...


    Nette Geschichte oder?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Naja... Im Zweifel holen die sich ja noch mehr Leute ins LTE-Netz und das bricht jetzt schon an vielen Stellen auseinander. Auf der anderen Seite gibt es ja gute Planungen für die nächsten Monaten, die LTE1800-Ausbauten noch gar nicht berücksichtigt.


    Und im UMTS-Netz hat man einfach große Kapazitäten.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
      KleinerMarcel


    *unterschreib* und ohne 24 Monats Fessel!


    -bas-


    Richtig.


    Aber denke, dass o2 entsprechende Flexi Verträge anbieten wird. Haben sie ja immer gemacht... Dennoch, der 10er wird nicht zu knacken sein (bis die Auszahlungsdinger kommen vond en Händlern), andersrum eine "Quasi" Flat hat auch was...


    An die UP Verkäufer oder wer daran denkt... die Preisblase droht zu platzen, jetzt aber hurtig ^^

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wenn hier UMTS funzen würde,dann würde diese für das Whatsapp Geplärre,Snapchat und anderen Blödsinn aureichen.
    Anscheindend ist UMTS hier so dicht das ich nur mit H+ vernünftig surfen kann.(Base Go im MiFi)
    Dachte schon das mein Note Edge(Aldi Talk) reif für die Garantie wäre,ein kurzes Roaming bzw. SIM Wechsel und das Ding flitzt wie verrückt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • LTE läuft hier in Berlin einwandfrei. Einmal in einem iPad Mini 2 Cellular und einmal in einem "Mifi" Lumia 940 Hotspot.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    LTE läuft hier in Berlin einwandfrei. Einmal in einem iPad Mini 2 Cellular und einmal in einem "Mifi" Lumia 940 Hotspot.


    Mit Base Go?

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Meinste? :confused:


    Der war der einzigste bis heute... guck mal die Tage rein, spätestens zum Start von o2 Free.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!