BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Hab mir mal den Spaß gemacht bei der 1144 bzw. 1147 anzurufen. Einmal bin ich bei free & easy gelandet, zweimal bei Aldi. Alle drei Agents meinten, eine neue Telefonanlage verrichtet ab heute ihre Dienste, das Routing funktioniert nicht wirklich, die Sprachqualität ist unter alle Kanone. Also derzeit kein Durchkommen zu Base Go.

  • Das war gewollt und es betrifft genau die Karten, die offiziell nie für LTE frei waren. Denke das wars...
    Wäre mies... aber leider anspruchslos...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • :confused: :confused: , wenn bei den BASE Go 50GB , LTE nun wirklich dauerhaft enfällt ? :confused: , wird sich der gutste "Surfmobile" aber tierisch freuen... nachdem er seine zwei ORIGINAL O2 100GB Tarife aus der Hand gegeben hat... :(;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn es denn so ist,warum hat man denn dann erst o2 LTE freigegeben !? Diesen Schritt hätte man doch gleich Ende Juli gehen können. :mad:


    Da eplus lte abgeschaltet werden musste, haben sie wohl damals nur ein Knopf gedrückt, um schnell und möglichst störungsfrei alle Leute ins o2 Lte Netz zu bekommen. Die Rosinenpickerei geht jetzt wohl los nachträglich. Anders ist es nicht erklärbar.


    Ich hab halt Glück, bei mir läuft UMTS doppelt so schnell wie lte immer. Trotzdem schade drum.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Denke, wenn o2 Free am 05. Oktober kommt, werden die Base Go Urlaubspakete im Preis in der Bucht einknicken...
    Denke mit entsprechenden Angeboten werden + GB drin sein sowie der Preis noch rutschen und man hat eine richtige Flatrate mit 1mbit (teilweise habe ich beim UP auch nicht mehr gehabt).


    Warten wir mal ab was passiert und wohin es sich entwickelt...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Denke, wenn o2 Free am 05. Oktober kommt, werden die Base Go Urlaubspakete im Preis in der Bucht einknicken...
    Denke mit entsprechenden Angeboten werden + GB drin sein sowie der Preis noch rutschen und man hat eine richtige Flatrate mit 1mbit (teilweise habe ich beim UP auch nicht mehr gehabt).


    Warten wir mal ab was passiert und wohin es sich entwickelt...


    o2 free?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!