BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    [...]
    Andere Frage: Ich will mein Urlaubspaket verkaufen, aber die Rufnummer mitnehmen. Geht das?


    Könntes probieren die Nummer aus dem Prepaid Vertrag sofort zu portieren und Betonung auf Fortsetzung des vertragsverhältnisses betonen.
    Ich persönlich würde aber davon die Finger lassen,nachher wird da eine falsche Eingabe gemacht und naja so toll sind die 015xx Nummern auch nicht.
    Auch wenn meine ziemlich "glatt" ist.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ich persönlich würde aber davon die Finger lassen,nachher wird da eine falsche Eingabe gemacht und naja so toll sind die 015xx Nummern auch nicht.
    Auch wenn meine ziemlich "glatt" ist.


    Gruss
    -bas-


    Hm, meine Rufnummer ist aber eine VIP Rufnummer. Ich hatte einfach Glück bei der Auswahl. Sehr leicht zu merken, mit aufsteigendenden Zahlen welche direkt aneinanderliegen. Fängt bei 0 an ;)
    Und wer macht da eine falsche Eingabe?

    Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Und wer macht da eine falsche Eingabe?

    Bei Prepaid gilt in der Regel: Antrag auf MNP = Kündigung.


    Einzige mir bekannte Ausnahme ist Xtra.

  • Gerade erst bemerkt


    Gerade erst bemerkt, dass nur noch 3G im "Netz" (E-Plus) und Edge im O². Ich bete zu Gott, dass das nur eine Störung ist.


    Trotz vollem Empfang i.o.genannten Netzen, unterirdische Raten hier vor der Toren Stuttgarts.


    LG :eek:

  • hi,


    habe ja hier schon seit ende juli kein lte mehr, hoffe aber das es bei euch nicht auch noch dazu kommt...
    3g hier mit ca. 15 mbit/s


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Teltarif


    Okay, dann ist es nur zeitweise. Auf der anderen Seite ist es merkwürdig, da blau-Sims schon länger nicht mehr ins LTE-Netz kommen, bei Aldi aber keine Probleme auftreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Teltarif

    Zitat

    Einen Anspruch auf 4G haben die Kunden indes nicht, wurde das mobile Breitbandnetz doch zunächst nur im Rahmen einer Aktion für alle E-Plus-Kunden freigeschaltet. Diese Aktion endete zum 30. Juni 2016. Seitdem spricht Telefónica nicht mehr über Netzstandards, sondern nur noch über Übertragungsgeschwindigkeiten

    :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auf der anderen Seite ist es merkwürdig, da blau-Sims schon länger nicht mehr ins LTE-Netz kommen, bei Aldi aber keine Probleme auftreten.

    Ob Aldi wohl Sonderkonditionen verhandelt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Glaube nicht, dass sie jetzt bei den ganzen E-Plus-Tarifen eine Rolle rückwärts machen, im Gegenzug aber Tchibo und Co. freigeben.

    Auszuschließen ist das aber auch nicht - Aldi und Tchibo sind Player mit einer gewissen Bedeutung, aber den Player des ursprünglichen Base-Go-Herausgebers E-Plus gibt es nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!