BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von darki2010
    hi,


    Es gibt ja einen O2 100 gb tarif, wäre es von vorteil diesen Tarif gegen ein Base go Urlaubspaket zu tauschen?
    ist da dann auch lte und co dabei?


    [....]


    IMHO haben den "100 GB Tarif" nur wenige angeboten bekommen und Du müsstest jemand finden der dir den Vertrag überschreibt.(Wenn die Bonität passt) :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • hi,


    Mein Gedanke war, o2 flat für zu hause als dsl ersatz und meine zweite base go simkarte immer im Handy mitführen.
    so habe ich 100 gb zu hause und 50 gb unterwegs.
    btw. ich kann mich nicht mit der aldi-talk app anmelden aber noch in der base go app, weiß nicht ob das so sein soll.


    Also mehr dann per PM wer mag und für gute Tipps bin ich immer offen im Mobilfunkmarkt^^


    bis denne


  • Noch laufen die Pakete für sich. Die BaseGo-App funktioniert nur noch wenn die Zugangsdaten vorliegen bzw. die Simkarte im Handy steckt, damit die Smsanmeldung funktioniert.


    Aldi ist ein eigenes Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Die PUK kann man selber ändern?


    Wie auch immer. Die eigentliche Identifikation erfolgt dann per Post.
    Geht der Brief zurück, ist die Karte dicht und man fordert den Ausweis!


    Gängige Praxis bei Base.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Die PUK kann man selber ändern?


    PillePalle
    Man sollte das Plastikkärtchen bei "Nano Migration" auch das Papier auf dem das Plastikkärtchen pappte auch nochmal abheften und zumindest kann man die ursprüngliche PUK nennen.
    Wer keinen Aktenordner kennt,hat Pech gehabt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Habt ihr aktuell Probleme mit dem 50GB-Tarif? Ich habe zurzeit kein LTE-Netz mehr (bei Aldi Talk ist 4G problemlos nutzbar), und in der BASE GO-App wird die Datenvolumenanzeige "in Kürze aktualisiert"...

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Ich habe zurzeit kein LTE-Netz mehr (bei Aldi Talk ist 4G problemlos nutzbar), und in der BASE GO-App wird die Datenvolumenanzeige "in Kürze aktualisiert"...

    Bei mir das Gleiche :mad:
    Hoffe, da ist kein Zusammenhang.

  • Mein Base-Go-Sim bucht sich seit 22:00 Uhr nicht mehr ins LTE-Netz ein (Chemnitz). o2-Vertragssim und Alditalk-Sim allerdings ohne Murren.


    Edith meint: nicht alleine mit dem Problem. Und in der AT-App steht das gleiche da.

  • Vielleicht gibt es allgemein nur wieder Schwierigkeiten, was das Netz angeht.
    Habe den ganzen Abend schon keine stabile Verbindung mehr.
    Ping ist jenseits von gut und böse.


    Alles sehr instabil, ins LTE Netz konnte ich an meinem Standort noch nie, daher besteht bei mir auch kein Zusammenhang mit LTE Problemen, würde eher auf allgemeine Probleme tippen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!