ZitatOriginal geschrieben von Tischbein
... an welche Adresse / Faxnummer / E-Mail-Adresse ... ?
Wir haben es an die im Formular angegebene e-mail-Adresse geschickt:
Ob diese auch heute noch funktionieren würde, weiß ich allerdings nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tischbein
... an welche Adresse / Faxnummer / E-Mail-Adresse ... ?
Wir haben es an die im Formular angegebene e-mail-Adresse geschickt:
Ob diese auch heute noch funktionieren würde, weiß ich allerdings nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Wir haben es an die im Formular angegebene e-mail-Adresse geschickt:
Ob diese auch heute noch funktionieren würde, weiß ich allerdings nicht.
Ich probiere es aus! Vielen Dank.
Meine Option ist heute Nacht abgelaufen...
Restguhaben von 5€ wurde versurft und dann ging nichts mehr :mad: :flop: :o
Die Tage davor war schon ein Abbruch nach dem Anderen aufgetreten, hatte erst gar nicht an die Fälligkeit gedacht.
Naja in der Nacht war kein Zugriff auf die Base Go App möglich.
Anscheinend war sie wie so oft down!
Sehr ägerlich das ganze, naja eben ein 15€ Voucher an der Shell geholt, wollte über 1155 aufladen, da sagte man mir ihr Cashcode ist ungültig :mad:
4 mal in 2 Anläufen versucht kein Erfolg... Dann über die App eingetippt und innerhalb von millisekunden war der Code bestätigt...
Paar Min später habe ich unter Optionen geguckt, was buchbar ist in der App und mein Ip+ ausgewählt.
Nach ner Sekunde kam die Sms zur Bestätigung :top:
Werde später damit surfen, ich hadere etwas mit mir bzgl. den verbrannten 5€, einerseits hab ich nicht reagiert, andererseits nervt es mich, dass Base einfach weiter abzieht.
Denke ich verbuche 5€ als Lehrgeld und alle haben ihre Ruhe, oder meint ihr Hotline anrufen und quengeln ist angesagt?
Fazit der Geschichte ist, neues Handy, App runtergeladen, Sim rein, Anmeldung abgewartet, aufgeladen, Option gewählt, geht momentan alles noch.
Scherzfrage ?
Ich achte einfach darauf, dass ich genug Guthaben auf der SIM habe. So erspare ich mir solche Vorfälle.
mofarapper
Wegen 5 Euro bei der Hotline quängeln fände ich gegenüber der BASE GO IP+ Community ziemlich unfair. Wenn das Geld so knapp sitzt würde ich lieber ein Sammelaktion für dich vorschlagen. Jeder spendet 10 Cent und Hauptsache die Hotline wird nicht weiter belästigt.
Wenn ich die Hotline anrufe (neulich wegen der Frage, ob ein Port-In noch möglich ist) achte ich jedenfalls immer darauf keine unnötigen Fragen zu stellen und schon gar nicht das 50 GB pack anzusprechen. Je weniger die Hotliner an meinem Tarif rumfummeln, umso besser. Wenn da einer das IP+ pack zerschießt bekomme ich nämlich nirgends Ersatz und kann auch von Telefonica nichts verlangen. Die sitzen im Zweifel immer am längeren Hebel. Und ich weiß nicht, ob der Hotliner nicht gerade einen schlechten Tag ist, krach mit dem Chef hatte oder einfach nur auf meine 50 GB für 10 Euro neidisch ist. Also lieber kein Risiko eingehen und keinen Vorwand liefern da etwas im Tarif zu zerschießen.
50 Cent von mir, bitte Kontonummer oder Bitcoinadresse per PN. Das bei 10 Leuten und dann hast du deine 5€.
ZitatMeine Option ist heute Nacht abgelaufen...
Restguhaben von 5€ wurde versurft und dann ging nichts mehr
Die Tage davor war schon ein Abbruch nach dem Anderen aufgetreten, hatte erst gar nicht an die Fälligkeit gedacht.
wenn man einen Tarif nützt und es einem so wichtig ist, dann sorge ich dafür dass die Option nicht ausläuft,
die beendet sich doch nur wenn man weniger als 10 Euro aufgeladen hat auf der Karte?
oder liege ich da falsch?
Haha, jetzt komm ich mir verarscht vor.
Mich ärgert das ganze einfach nur, weil ich die letzten Tage wieder Abbrüche ohne Ende hatte und kaum noch streamen konnte, oder sogar beim Surfen mehrmals den Router neustarten musste.
Dann wieder sowas, was ich eigtl. unnötig finde.
Ich werde natürlich nicht anrufen, aber es ist bei mir nicht das erste mal.
Was schlimmer ist, ist, dass ich auch schon solche Abbuchungen hatte, als genug Guthaben drauf war.
Versteht ihr, das ärgerliche Problem, was ich seh, ist, dass keine nahtlose Verlängerung geschieht und im Zweifelsfall "Mini-Abbuchungen" entstehen.
Ansonsten, genug gespottet :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!