BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Ist entweder ...

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Weil mal ...


    Wie ich schon schrieb: "... , muß ich wohl nicht verstehen."


    Dennoch selbstverständlich 1000 Dank für die Bemühungen.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Hallo,
    weiß jemand, ob man das Passwort für den Login in der BaseGo App über die Hotline ändern kann bzw sich ein neues zustellen lassen kann?


    Ich habe ein privates Passwort und würde gerne eine Karte veräußern und eine "Passwort vergessen" Funktion scheint es ja nicht mehr zu geben, weil die Online-Präsenz, bis auf die BaseGo-App, eingestellt ist.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Durch die Veräußerung mit Umschreibung der Karte wird dein Login / Account gelöscht, sodass natürlich auch das Passwort nicht mehr gilt. Der neue Besitzer kann sich aber nicht mehr für einen eignen Account registrieren weil die entsprechende Website dazu abgeschaltet wurde. Er kann dann die App nur noch mit eingelegter SIM nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Durch die Veräußerung mit Umschreibung der Karte wird dein Login / Account gelöscht, sodass natürlich auch das Passwort nicht mehr gilt. Der neue Besitzer kann sich aber nicht mehr für einen eignen Account registrieren weil die entsprechende Website dazu abgeschaltet wurde. Er kann dann die App nur noch mit eingelegter SIM nutzen.


    Ah, das macht Sinn. Vielen Dank surfmobile. Daran habe ich gar nicht gedacht. Momentan nutze logge ich mich immer mit den Daten vom Handy mit meiner Vodafone-Simkarte ein. Klar deswegen brauche ich auch das Passwort.


    Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Durch die Veräußerung mit Umschreibung der Karte wird dein Login / Account gelöscht, sodass natürlich auch das Passwort nicht mehr gilt. Der neue Besitzer kann sich aber nicht mehr für einen eignen Account registrieren weil die entsprechende Website dazu abgeschaltet wurde. Er kann dann die App nur noch mit eingelegter SIM nutzen.


    Stimmt nicht ganz, zuminest bei meiner letzen Ummeldung eines Urlaubspaketes blieb der Account komplett bestehen. Zur Freude des neuen Besitzers, da man ja keinen Account mehr anlegen kann. Ist ca. 3 Monate her.

  • Glück gehabt! Bei mir wurde durch so eine Umschreibung vor 6 Monaten der Account gelöscht. Neuer Account nicht möglich. Auch die Hotline konnte da nichts mehr tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!