BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Nein Multi Sim geht nicht.


    Andere Frage:


    Portierung o2 zu Base noch möglich oder wegen Fusion vorbei (da intern ja nicht möglich).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ist die Base Go App irgendwie down?
    Wollte mich anmelden um Guthaben aufzuladen aber ich bekomme immer die Meldung : Fehler Falscher Benutzername oder Passwort.


    Aber meine Daten stimmen alle

  • Bringt eh nichts. Laut BASE GO Hotline sind definitiv keine eingehenden Portierungen mehr zu BASE GO möglich, weil es ein nicht mehr vermarktetes Produkt ist. Auch eine Nachfrage beim Portierungsteam brachte kein anderes Ergebnis.


    Da aber die Aussagen der Hotlines immer mit Vorsicht zu genießen sind, kann ein anderer TT'ler ja gern sein Glück versuchen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn man euch dasselbe sagt.


    P.S. Meine zwei O2-100GB-Verträge haben bereits andere TT'ler als neue Besitzer gefunden. Also bitte keine Nachfragen mehr dazu.

  • Vorbei ?


    Laut der App wurden bei mir gestern, wie jeden Monat, die 10€ abgebucht, aber keine neuen 50GB aufgebucht.
    Ist es jetzt vorbei mit dem Base Tarif ?
    Oder stimmt mit der App was nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Bringt eh nichts. Laut BASE GO Hotline sind definitiv keine eingehenden Portierungen mehr zu BASE GO möglich, weil es ein nicht mehr vermarktetes Produkt ist. Auch eine Nachfrage beim Portierungsteam brachte kein anderes Ergebnis.


    Da aber die Aussagen der Hotlines immer mit Vorsicht zu genießen sind, kann ein anderer TT'ler ja gern sein Glück versuchen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn man euch dasselbe sagt.


    Danke für dein Kommentar, es würde aber anders herum stark gegen das TkG sprechen!
    Man müsste auch im Base Go den Anbieter zwingen können, eine Portierung zu zulassen.


    46 Telekommunikationsgesetz (TKG


    Ein Nein dazu gibt es quasi nicht, ob vermarktet oder nicht!


    Jedoch kann man Pech haben und der Anbieter kündigt einem ordentlich.
    Aber machen müssten sie es trotzdem.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • So weit ich das verstanden habe, sind die Anbieter nur zu Ausgehender Portierung verpflichtet. Kein Anbieter ist verpflichtet den neuen/bestehenden Kunden, die eingehende Portierung anzubieten.


    http://www.bundesnetzagentur.d…nummermitnehmen-node.html

    Zitat

    Nach dem Telekommunikationsgesetz haben Sie einen Anspruch darauf, Ihre Rufnummer bei einem Anbieterwechsel beizubehalten, wenn Ihr neuer Anbieter Ihnen die Mitnahme der Rufnummer in seinem Vertrag zugesichert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!