Nein Multi Sim geht nicht.
Andere Frage:
Portierung o2 zu Base noch möglich oder wegen Fusion vorbei (da intern ja nicht möglich).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein Multi Sim geht nicht.
Andere Frage:
Portierung o2 zu Base noch möglich oder wegen Fusion vorbei (da intern ja nicht möglich).
Besteht die Möglichkeit seine o2 Nummer auf die BASE GO Sim zu portieren?
Ist die Base Go App irgendwie down?
Wollte mich anmelden um Guthaben aufzuladen aber ich bekomme immer die Meldung : Fehler Falscher Benutzername oder Passwort.
Aber meine Daten stimmen alle
Ja bei mir auch.
Es kommt die Meldung Zu Ihren Vertrag können zurzeit keine Informationen
geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Ja ist down. Hat irgendwer vielleicht ein Prepaid Portierungsformular zur hand für Base Go?
Habe nur das gefunden, weiß aber nicht ob es damit auch geht:
http://www.sparhandy.de/download/faq/mnp_base.pdf
Bringt eh nichts. Laut BASE GO Hotline sind definitiv keine eingehenden Portierungen mehr zu BASE GO möglich, weil es ein nicht mehr vermarktetes Produkt ist. Auch eine Nachfrage beim Portierungsteam brachte kein anderes Ergebnis.
Da aber die Aussagen der Hotlines immer mit Vorsicht zu genießen sind, kann ein anderer TT'ler ja gern sein Glück versuchen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn man euch dasselbe sagt.
P.S. Meine zwei O2-100GB-Verträge haben bereits andere TT'ler als neue Besitzer gefunden. Also bitte keine Nachfragen mehr dazu.
Vorbei ?
Laut der App wurden bei mir gestern, wie jeden Monat, die 10€ abgebucht, aber keine neuen 50GB aufgebucht.
Ist es jetzt vorbei mit dem Base Tarif ?
Oder stimmt mit der App was nicht ?
Frag doch mal über die 1155 ab, ob das Paket gebucht ist. Bei mir läuft die Anzeige der App wie gewohnt!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Bringt eh nichts. Laut BASE GO Hotline sind definitiv keine eingehenden Portierungen mehr zu BASE GO möglich, weil es ein nicht mehr vermarktetes Produkt ist. Auch eine Nachfrage beim Portierungsteam brachte kein anderes Ergebnis.
Da aber die Aussagen der Hotlines immer mit Vorsicht zu genießen sind, kann ein anderer TT'ler ja gern sein Glück versuchen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn man euch dasselbe sagt.
Danke für dein Kommentar, es würde aber anders herum stark gegen das TkG sprechen!
Man müsste auch im Base Go den Anbieter zwingen können, eine Portierung zu zulassen.
46 Telekommunikationsgesetz (TKG
Ein Nein dazu gibt es quasi nicht, ob vermarktet oder nicht!
Jedoch kann man Pech haben und der Anbieter kündigt einem ordentlich.
Aber machen müssten sie es trotzdem.
So weit ich das verstanden habe, sind die Anbieter nur zu Ausgehender Portierung verpflichtet. Kein Anbieter ist verpflichtet den neuen/bestehenden Kunden, die eingehende Portierung anzubieten.
http://www.bundesnetzagentur.d…nummermitnehmen-node.html
ZitatNach dem Telekommunikationsgesetz haben Sie einen Anspruch darauf, Ihre Rufnummer bei einem Anbieterwechsel beizubehalten, wenn Ihr neuer Anbieter Ihnen die Mitnahme der Rufnummer in seinem Vertrag zugesichert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!