BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Wenn die Maßnahmen alle nicht fruchten, kannst Du auch den radikalen Weg gehen
    und Dir eine Fritzbox z.B. 6842 kaufen oder leihen, die kann nämlich gar kein UMTS
    bzw. GSM und bucht sich darum zwangsweise ins LTE-Netz ein :top:

Oder ein Modem nutzen und dieses via MDMA z.B. ins LTE-Netz zwingen.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Oder ein Modem nutzen und dieses via MDMA z.B. ins LTE-Netz zwingen.

Haha,bei mir klappt das nicht.
    Habe eben nicht den "passenden Schlüssel" zum o² LTE.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Haha,bei mir klappt das nicht.
    Habe eben nicht den "passenden Schlüssel" zum o² LTE.

Gruss
    -bas-

Klar, Sim sollte auch dafür freigeschaltet sein.

• Mag sein,die lassen uns hier Norden aber dennoch nicht rein.
    Kennst ein todsicheres Erzwingen mit MDMA?

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Mag sein,die lassen uns hier Norden aber dennoch nicht rein.
    Kennst ein todsicheres Erzwingen mit MDMA?

Gruss
    -bas-

Der LTE-only-Modus versetzt das Modem definitiv in den gewünschen Netzmodus. Darüber das Modem ins LTE-Netz zwingen klappt. Dann kann ja auch der nutzbare Frequenzbereich eingestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      surfmobile: Warum möchtest du deine 100gb Allnet nicht mehr haben ? Oder ist das ein anderer Vertrag ?

Es geht zunächst um den durch Migration von BASE zu o2 neu entstandenen 100GB-Allnetflat-Vertrag. Mit 200 GB pro Monat bin ich aktuell einfach überversorgt. Ich habe noch in keinem Monat mehr als 30 GB verbraucht. Aus diesem Grund bin ich mittlerweile geneigt auch den ursprünglichen 100-GB-Vertrag vom November abzugeben und back-to-the-roots mit BASE GO und den 50 GB zu surfen. Vom gesparten Geld will ich mir dann eine französische Allnetflat von free mobile mit 50 GB für 19,99 Euro holen. Damit kann ich selbst von Kehl aus telefonieren und deutsches Festnetz ist da auch inklusive. Insgesamt dann also 30 Euro für jeweils 50 GB in Deutschland und 50 GB in Frankreich ist für mich als Kehler einfach als sie bisherige etwa gleich teure Lösung von o2 mit 100 GB in Deutschland und nur 1 GB in Frankreich. So kann ich in Straßburg nie streaming nutzen. Das ist schade.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      Arcardy,
    hast du angerufen -
    oder hast du es beim Scherz gelassen?

Ich hab nicht angerufen, da ich nicht davon ausgehe, dass o2 kompetent genug für sowas ist.

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!