BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich werde bald das Volumen von 50GB verbraucht haben.
    Ich hab hier früher mal gelesen, dass man bei BASE anrufen kann, um neue 50GB zu buchen.
    Wie lautet da denn die Nummer, und welche Daten brauchen die da von mir? :)

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Das ging noch nie, da buchungstechnisch nicht vorgesehen. Die Hotline konnte quasi damals die Karte buchungstechnisch "reseten" und somit ganz neu buchen; ob das jedoch noch geht, wage ich zu bezweifeln. Zumal die Kundenbetreuung wahrscheinlich von dem Produkt keine Ahnung mehr hat; ergo: ich würde die Finger davon lassen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    Ich werde bald das Volumen von 50GB verbraucht haben.
    Ich hab hier früher mal gelesen, dass man bei BASE anrufen kann, um neue 50GB zu buchen.
    Wie lautet da denn die Nummer, und welche Daten brauchen die da von mir? :)

Lass es bitte bleiben und wecke keine schlafenden Hunde.

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kurzes Update:

Jetzt hat das Buchen sofort geklappt, war tatsächlich nur ein Schluckauf im System.

Ich habe nach längerem mal meine Karte wieder in Handy gesteckt und hab meine Karte wieder mit Guthaben versorgt. Das Internet Paket Plus wird mir auch angezeigt, aber nach 'Buchen' kommt nach 20 Sekunden 'Fehler - Leider kann zum Server keine Verbindung ausgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal' ...und das immer wieder :/

mhh

Nur n Schluckauf?

• Yep kommt öfter mal vor.
    Wenn man auf der sicheren Seite sein will, immer genug Geld drauf
    lassen für die automatische Verlängerung! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Lass es bitte bleiben und wecke keine schlafenden Hunde.

Ich ruf trotzdem an :D

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)

• Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    Ich ruf trotzdem an :D

Es wird an deren Maus "Click" machen und du wirst Post bekommen, in der dir gekündigt werden wird. So dumm als Selbststeller zu agieren war schon mein Nachbar. Billig abgreifen und dann noch ganz laut HIER plärren. Fantastisch.

Und... Ja, die dürfen dir fristgemäß kündigen, auch wenn du ein ganz Netter und Freundlicher bist. Schließlich ist O2 nicht der Männergesangsverein von nebenan sondern ein schnödes Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht, das keinen Ponyhof betreibt.

"Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    :mad:

Ach komm, war nur n Scherz :D
    Von einem Mobilfunkunternehmen, welches seine Zellen mit 3,6 mbp/s anbindet erwarte ich nicht viel. Schon garkeinen Service von alten E-Plus Produkten.
    Und ich will ja nicht, dass das IP+ eingestellt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!