Gleiches Spiel hier. Stecke ich die Sim ins Handy, werde ich angemeldet via Sms. Es werden aber keine Daten in der App angezeigt.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig.Bei mir läuft die App noch, Sim ist nicht im Handy. Hatte mich erst vor ca. 1 Woche wieder neu in der App angemeldet.
-
War wohl wirklich eine Störung. Mittlerweile kann ich mich wieder anmelden.
-
die 50 GB Daten-Traffic im Ausland?
Weiterhin im EU-Ausland nutzbar ohne Extra Kosten?
-
Re: die 50 GB Daten-Traffic im Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Weiterhin im EU-Ausland nutzbar ohne Extra Kosten?Hö?
Die 50 GB konntest noch nie ohne Berechnung im Ausland verballern!-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Störung ist.Same here. Auch neues Passwort angefordert, was auch nicht akzeptiert wird. Komme auch nicht mehr rein.
-
Meine "drei Monate" waren aktuell auch abgelaufen und ich konnte mich problemlos mit Nummer/Passwd in der App einloggen.
Vielleicht wird da "schubweise" an der ALDI-TALK Service Integration geschraubt?-bas-
-
Heute morgen mit dem bekannten Passwort angemeldet und wieder alles normal.
Edith meint: Es gab in der App mal die Funktion "Passwort ändern", oder? Scheint verschwunden der Menüpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gleiches Spiel hier. Stecke ich die Sim ins Handy, werde ich angemeldet via Sms. Es werden aber keine Daten in der App angezeigt.Danke, hat geklappt. Passwortänderung ist zwar immer noch nicht möglich, aber ich komm wenigstens in die app.
Danke schnittengott auch für deinen tipp.Mein Guthaben ist ne krumme Summe so in Richtung 13,84 Euro. Kann ich eigentlich per Überweisung auch n Betrag von sagen wir 6,16 € aufladen, damit fürs Paket wieder das gesamte Guthaben genutzt werden kann? Und wenn ja, könnt ihr mir die Überweisungsdaten dafür nennen?
Danke!!
-
Bisher gingen solche krummen Summen problemlos an die entsprechende eplus Bankverbindung. Jetzt halt an Telefonica. Prepaid-Wiki sollte helfen...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!