BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der 25.07. bezog sich auf die bundesweite LTE-Freischaltung für alle E-Plus-Kunden.

    Und war nie mehr als ein offensichtlich falsches Gerücht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Bald ist wieder der nächste erste. Wird die 50GB-Option nicht gerüchteweise zum 1.8.2016 komplett abgeschaltet...?! :D :cool:

  • Komme immer noch nicht ins O2 LTE Netz. Erst war es der 01.07., dann der 25.07. . Bald ist es der 01. April.


    Ich glaube langsam gar nichts mehr.

  • Bei manchen Geräten muß man auch das Datenroaming freigeben umm National Roaming zu benutzen




    Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    Komme immer noch nicht ins O2 LTE Netz. Erst war es der 01.07., dann der 25.07. . Bald ist es der 01. April.


    Ich glaube langsam gar nichts mehr.

  • Passwort zurücksetzen


    Hallo,
    Ich wusste mein Passwort nicht mehr für den login in der app und habe es über https://www2.base.de/mein-konto/passwort-vergessen zurückgesetzt. Problem ist, dass das Einmalpasswort, welches dann per sms kommt für die anschließende Passwortneuvergabe nicht akzeptiert wird. Da kommt immer die Meldung “Benutzername, also die Telefonnummer, unbekannt“. Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich wieder nen login hinkriege? Das Einmalpasswort in der app zu verwenden hilft auch nicht.


    Und viel wichtiger und dringender: wie kann ich jetzt mein Konto mit aufladen? Gibts da vielleicht ne telefonische möglichkeit, wie auch bei Aldi Talk? Besten Dank für eure Hilfe!

  • Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Störung ist.

  • Re: Passwort zurücksetzen


    Zitat

    Original geschrieben von bacardi77
    Hallo,
    Ich wusste mein Passwort nicht mehr für den login in der app und habe es über https://www2.base.de/mein-konto/passwort-vergessen zurückgesetzt. Problem ist, dass das Einmalpasswort, welches dann per sms kommt für die anschließende Passwortneuvergabe nicht akzeptiert wird. Da kommt immer die Meldung “Benutzername, also die Telefonnummer, unbekannt“. Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich wieder nen login hinkriege? Das Einmalpasswort in der app zu verwenden hilft auch nicht.


    Und viel wichtiger und dringender: wie kann ich jetzt mein Konto mit aufladen? Gibts da vielleicht ne telefonische möglichkeit, wie auch bei Aldi Talk? Besten Dank für eure Hilfe!


    *104*[Aufladenummer]# + grüne Hörertaste drücken

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!