ich hatte in den letzten Wochen doch schon O2 Lte
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der 25.07. bezog sich auf die bundesweite LTE-Freischaltung für alle E-Plus-Kunden.Und war nie mehr als ein offensichtlich falsches Gerücht.
-
Bald ist wieder der nächste erste. Wird die 50GB-Option nicht gerüchteweise zum 1.8.2016 komplett abgeschaltet...?! :cool:
-
Komme immer noch nicht ins O2 LTE Netz. Erst war es der 01.07., dann der 25.07. . Bald ist es der 01. April.
Ich glaube langsam gar nichts mehr.
-
Bei manchen Geräten muß man auch das Datenroaming freigeben umm National Roaming zu benutzen
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Komme immer noch nicht ins O2 LTE Netz. Erst war es der 01.07., dann der 25.07. . Bald ist es der 01. April.Ich glaube langsam gar nichts mehr.
-
Das ist ein Stick (Huawei E398). Roaming ist aktiv. Ich komme ja auch in das 3G Netz von O2.
-
Hast du das schon mal in einem anderen Endgerät getestet?
-
Passwort zurücksetzen
Hallo,
Ich wusste mein Passwort nicht mehr für den login in der app und habe es über https://www2.base.de/mein-konto/passwort-vergessen zurückgesetzt. Problem ist, dass das Einmalpasswort, welches dann per sms kommt für die anschließende Passwortneuvergabe nicht akzeptiert wird. Da kommt immer die Meldung “Benutzername, also die Telefonnummer, unbekannt“. Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich wieder nen login hinkriege? Das Einmalpasswort in der app zu verwenden hilft auch nicht.Und viel wichtiger und dringender: wie kann ich jetzt mein Konto mit aufladen? Gibts da vielleicht ne telefonische möglichkeit, wie auch bei Aldi Talk? Besten Dank für eure Hilfe!
-
Es ist komisch, bin von der App heute abgemeldet worden, weil angeblich die 90 Tage um sind (was nicht stimmt) und komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr rein. Aber das Passwort stimmt 100%ig. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Störung ist.
-
Re: Passwort zurücksetzen
ZitatOriginal geschrieben von bacardi77
Hallo,
Ich wusste mein Passwort nicht mehr für den login in der app und habe es über https://www2.base.de/mein-konto/passwort-vergessen zurückgesetzt. Problem ist, dass das Einmalpasswort, welches dann per sms kommt für die anschließende Passwortneuvergabe nicht akzeptiert wird. Da kommt immer die Meldung “Benutzername, also die Telefonnummer, unbekannt“. Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich wieder nen login hinkriege? Das Einmalpasswort in der app zu verwenden hilft auch nicht.Und viel wichtiger und dringender: wie kann ich jetzt mein Konto mit aufladen? Gibts da vielleicht ne telefonische möglichkeit, wie auch bei Aldi Talk? Besten Dank für eure Hilfe!
*104*[Aufladenummer]# + grüne Hörertaste drücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!