BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Meine Karte ruhte ca. 3/4 - die original Base GO IP+ aus Dresden lässt sich zwar noch mit der 50 GB Option buchen, aber die Speedoption greift nicht mehr. Habe diverse Mails und Telefonate mit der Kundenbetreuung hinter mir. Der Tenor ist leider "Pech gehabt - Ätschi Bätsch". I´m not amused, gerade weil ich das "offizielle" Produkt habe.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Meine Karte ruhte ca. 3/4 - die original Base GO IP+ aus Dresden lässt sich zwar noch mit der 50 GB Option buchen, aber die Speedoption greift nicht mehr. Habe diverse Mails und Telefonate mit der Kundenbetreuung hinter mir. Der Tenor ist leider "Pech gehabt - Ätschi Bätsch". I´m not amused, gerade weil ich das "offizielle" Produkt habe.


    Wenn Du sie loswerden willst, nehm ich die ;-)
    1Mbit reicht für meine Bedürfnisse.


    Hab ich von einem Arbeitskollegen auch schon gehört der ein Original IP+-Paket hatte.
    Er war für ein Jahr im Ausland, und wollte seine Karte jetzt wieder als DSL-Ersatz nutzen (7.5mbit reichen ihm), bekommt aber die SpeedOn-Option nicht mehr.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Also ganz ehrlich: Wer noch die Original-IP+ SIM-Karten nutzt, ist doch ein Stück weit selber Schuld! Es war doch nun wirklich ein Leichtes gewesen sich für € 30 oder später € 15 eine Urlaubspaket-SIM zusätzlich zu holen, um sich die € 5 extra für die Speed-Option zu sparen. Der zusätzliche Einmalbetrag für die neue SIM hatte sich so ganz schnell amortisiert.

  • sagt sich jetzt so leicht... zunächst galten die Originalpakete als besser und waren teurer auf dem freien Markt, weil man sie für nicht so leicht kündbar hielt.... (s. Anfang Thread 1)

  • Bis jetzt laufen doch alle E+ Karten nach wie vor ohne Drossel,ich kann mir nicht vorstellen das nur die älteren Pakete diese nun haben sollen. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bis jetzt laufen doch alle E+ Karten nach wie vor ohne Drossel,ich kann mir nicht vorstellen das nur die älteren Pakete diese nun haben sollen. :confused:


    Leider doch - habe beide Pakete beim original Paket wurde die Drossel nie aufgehoben. Buchung der Speedoption bringt nichts, außer einen Abzug von 5€. Die 5€ wurden nach lagem hin und her zurückerstattet.

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich. Da bleibt nur noch Schadensbegrenzung: Es gibt bestimmt Leute, die selbst für ein auf 1 Mbit/s gedrosseltes IP+ für € 10 mtl. ein dreistelliges Sümmchen hinlegen würde. Also, falls man der Meinung ist selbst mit so einer SIM gar nichts mehr anfangen zu können.


    Ich denke aber auch mit einer auf 1 Mbit/s gedrosselten SIM kann man einiges anstellen. 50 GB für € 10 bekommt man ja damit trotzdem. Als DSL-Ersatz taugt das nur noch sehr bedingt, aber zum sorglosen Handysurfen ist es immer noch cool. Da kann man viel Webradio machen und YouTube sollte auch noch gehen, wenn auch nicht in HD. Also am besten verkaufen, wenn man damit nicht glücklich wird, oder auf Halde legen und auf bessere Zeiten hoffen.

  • meine Freundin ist glücklich mit der Karte. Youtube etc funktioniert ohne Probleme.
    Allerdings klappt Whatsapp-Telefonie nicht so gut - stark verzögert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!