Mal was anderes:
Wie viel zieht eigendlich ein youtube Video an Volumen?
Bei 1080p, 720p und 420p je Minute?
Denn diese yt Videos werden bei mir den grösten Teil des Volumens aufbrauchen
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Onkeljan
Mal was anderes:
Wie viel zieht eigendlich ein youtube Video an Volumen?
Bei 1080p, 720p und 420p je Minute?
Denn diese yt Videos werden bei mir den grösten Teil des Volumens aufbrauchen
bei Heise ein Video HD ca.50Minuten 1200MB
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5592208#post5592208 -
Zitat
Original geschrieben von Onkeljan
[...]Bis zum 31.09.2017 soll es dort auch DSL geben. Das stand letzte Woche in der Zeitung.[...]Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es schon zum 29.02.2017 der Fall sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es schon zum 29.02.2017 der Fall sein wird...
Das ist jetzt interessant.
Allerdings habe ich dir doch nichtmals den Standort des Hauses verraten und wundere mich, wie du das jetzt schon wissen kannst.
Gibt es denn noch andere günstige alternativen Mobiles Internet mit großem Volumen als Prepaid zu bekommen? -
Eldschi: Es ist nun nicht so ungewöhnlich, dass solche Planungen z.B. im "dritten Quartal", also bis spätestens "31.09." in dem Fall, stattfinden. Hauptsache einen neuen Nutzer blöd angemacht. Top! :top:
-
Fällt hier niemandem auf, dass 2017 kein Schaltjahr ist? :confused:
-
Es gibt (auch) keinen 31.09. Egal ob Schaltjahr oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Fällt hier niemandem auf, dass 2017 kein Schaltjahr ist? :confused:ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Es gibt (auch) keinen 31.09. Egal ob Schaltjahr oder nicht.Genau deswegen schrieb ich es ja, aber die anderen beiden Schlauberger sind offenkundig zu verbohrt, um das zu erkennen
-
Ich denke auf einen Tag mehr oder weniger kommt es da nicht an..
-
Onkeljan:
Ich könnte dir eine Alternative zum teuren BASE Go Paket anbieten mit immerhin 30 GB monatlich, ebenfalls im E-Plus-Netz. (mit Zugriff auf o2 einschließlich LTE via national Roaming, genauso wie bei BASE Go). Leider hast du aber die du Funktion private Nachricht deaktiviert. Bitte melde dich bei mir sofern du Interesse hast.
Ich habe keine kommerziellen Absichten, möchte nur einen unnötig gewordenen Vertrag mit 1 Jahr Restlaufzeit abstoßen. Win-win-Situation also gut möglich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!