BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
      flensi

habe meine zugangskonto bei AT gelöscht und anschließend bei base angerufen ob das sepa noch vorhanden ist. und die antwort war: ja! also hat alles funktioniert.

:p

Superschlau einen Anbieterwechsel anzustoßen, wenn man genau das vermeiden möchte! :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
      flensi

habe meine zugangskonto bei AT gelöscht und anschließend bei base angerufen ob das sepa noch vorhanden ist. und die antwort war: ja! also hat alles funktioniert.

:p

Superschlau einen Anbieterwechsel anzustoßen, wenn man genau das vermeiden möchte! :apaul:

• ....vor allem weil Voucher ja Mangelware sind bzw. ALDI Märkte so weit weg sind und "Mehrwertdienste" im Online Banking nicht existieren braucht man ja unbedingt "SEPA". :D

Bis zum 19.07 läuft mein 50 GB Paket und bis zur dort fälligen Aufladung werde ich hoffentlich wissen wie die Migration zu AT abläuft oder die einfach nur wie bisher den Service übernehmen und nichts weiter passiert.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Abwarten und Ruhe bewahren ,man kann sowieso an der Sache
    nicht ändern. Es kommt meistens anders als man denkt.

Mein Up läuft noch bis zum 24.Juli, dann wird man hoffentlich schlauer
    sein als heute.

Gruß OL

• Aktuell werden bei mir ohne SpeedOption

11,2 Mbit down
    3,5 mbit up

geliefert.

"Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

• maximhtc
    interessant...
    bei Dir hat es also tatsächlich geklappt, ein neues (individuelles) Passwort zu generieren?
    Bei meiner Karte ist eine falsche e-Mailadresse hinterlegt, ich will ein neues Passwort und die Sepadaten ändern.
    Was davon funktioniert mit der AT-app?

danke - Jewis

• Letzter Abend mit Fullspeed. Ist grünes UMTS in 09127 aktuell. LTE von o2 schießt sich alle paar Minuten selbst ab und ist somit nicht nutzbar. Und die einsame grüne LTE1800-eNode ist wieder off.

• Hab grad mal den Speedtest gemacht
    O2 G4 down 29,8 up 12,4
    Morgen früh werde ich noch einmal testen

Jetzt ist morgen früh
    Down 30,6. up 14,5

• Guten Morgen,

Berlin, indoor, 3G...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bei mir hat sich bis jetzt noch gar nichts verändert, hab immer noch LTE fullspeed. Wahrscheinlich dauert es, bis alle Karten durch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!