Mir gehen die Ideen aus.
Bist Du noch in der Base Go App eingeloggt und das System lehnt ggf. wegen Doppel Login ab oder so?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gehen die Ideen aus.
Bist Du noch in der Base Go App eingeloggt und das System lehnt ggf. wegen Doppel Login ab oder so?
-bas-
Ich bin ja schon gespannt, ob o2 wirklich auf die "vertraglichen" 1Mbit/s runter drosselt.
Dann dürften, denke ich, bald die ersten Karten im Biete & Tausche Forum landen.
Außer man kann mit 5 Euro auf 7Mbit hoch schrauben.
7,2...
Originale Pakete, also nicht die Urlaubsdinger, hat ja kaum jemand.
migolf
Wurde hier ja schon geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5589477#post5589477
Ob man mit 5€ mehr vollen LTE Dampf bekommt?
-bas-
Ich hab dieses Urlaubspaket.
An das Original bin ich damals leider nicht mehr ran gekommen.
Naja,beim Original Paket könnten sie die Testphase nun beenden und beim UP übersehen.
Telefonica ist schon ein merkwürdiger Laden.
Abwarten wie es weiter geht.
-bas-
Morgen sind wir schlauer oder auch nicht. Vielleicht bekommen die UP auch die 21,6 Mbit verpasst. Das dürfte ja für fast alle Marken bei E-Plus gelten.
Ich habe hier im ländlichen Raum ca. 13/1,8 mit HSPA+ (vor dem Einfall der ganzen o²ler waren es 16,5/2,5 ;), denn HSPA gibt/gab es hier nur von eplus, weder von o²,VF oder der T). Insofern wäre mir schon geholfen, wenn es am Ende wenigstens die 7,2/1,8 wären. Warten wir ab, was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von katoteki
Ich hab dieses Urlaubspaket.
An das Original bin ich damals leider nicht mehr ran gekommen.
Dann hast Du 7,2 Mbit/s. und nicht 1 Mbit/s.
Brauchst auch keine 5 Euro, um "hochzuschrauben"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!