BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
    also die app funzt nicht zumindest habe ich sie nicht zu laufen bekommen. nur im browser sieht man die gebuchte option, das verbrauchte volumen und den kontostand.

Systemfehler oder aufgrund "erstmaliger Anmeldung" bei AT=prepaidkundenservice.
    Wenn das man nicht zum Nachteil wird.

Zitat

[...geht/geht nicht....] auch die base go verfügbaren optionen nicht. dies kann man aber telefonisch mit wechseln ins smartphone erledigen. nur soviel zu newbie :D :p

[...]

Das Wechseln ins "smartphone" war dir doch zuviel Aufwand.
    Nur soviel zum Thema "Forum Dino"

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• nicht es ist kein aufwand. aber aufgrund der mechanischen belastung durch den wechsel will ich das risiko einer beschädigung minimieren.

wieso sollte es zum nachteil werden? schießlich kann man mit aldi talk auch die base go karten aufladen. konto könnte man auch wieder löschen. hauptsache das sepa bleibt bestehen. ^^

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
    nicht es ist kein aufwand. aber aufgrund der mechanischen belastung durch den wechsel will ich das risiko einer beschädigung minimieren.

Kaum einem User hier dürfte eine SIM Karte aufgrund des Wechselns verreckt sein.SIM Karten sterben aus anderen Gründen.

Zitat

wieso sollte es zum nachteil werden?

Weil man unüberlegterweise vorzeitig zu AT mit allen Vor und Nachteilen vorzeitig migriert und ggf. die Option verliert?

Zitat

schießlich kann man mit aldi talk auch die base go karten aufladen.

Mit AT kann man auch noch anderen Karten zum Guthaben verhelfen.Hat nichts miteinander zu tun.
    Meine SIMYO z.B. lebt mit nur 5€ jährlich 12 Monate weiter....

Zitat

konto könnte man auch wieder löschen. hauptsache das sepa bleibt bestehen. ^^

Ach,das System behält dann die Info für sich wo das Geld abzuholen ist?Ohne Kundenaccount keine LS.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Also ich kann den letzten Schritt der Aktivierung bei Aldi Talk nicht abschließen.

Wenn ich mich versuche bei AT einzuloggen kommt:

"Ihr Account ist noch nicht aktiviert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang oder wenden sich an die Hotline."

Die Hotline von AT hat keinen Zugriff auf meine Karte, da es eine Base Karte ist.

Echt toll.

• Ist denn die eMail mit dem Aktivierungslink gekommen?
    Naja,ich werde mich da noch nicht anmelden.
    Erst wenn offiziel verkündet wird wie es weiter geht mit BG.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Ja, es ist eine Mail gekommen. Der enthaltende Link funktionierte aber von Anfang an nicht und quittierte immer mit besagter "Fehlermeldung" :top: .

• Hmm,hab gerade nochmal nachgesehen.
    Zur Registrierung meiner "AT SIM" bekam ich eine eMail mit einem Einmalpasswort(8 stellig) statt Aktivierungslink.

Vielleicht ist deinem Aktivierungslink ein Einmalpasswort versteckt?

-bas-

Im Norden zuhause:

• Nein, nachdem du das Einmalpasswort angegeben hast, kommt der Aktivierungslink per Mail und dann ist bekanntlich Ende im Gelände ;).

• o.K,dann fällt mir nur noch ein über Passwort vergessen zu probieren falls noch nicht probiert.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Hatte ich auch schon alles durch. Man bekommt ein Einmalpasswort per SMS. Gibt es ein und man kann sich nicht einloggen. Also nutzlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!