BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Wenn Dir DAS zuviel Aufwand ist, dann ruf doch einfach mal die Hotline an und bitte freundlich darum, dass man Dir die SMS ausgedruckt per Briefpost zustellen möge.

SCNR

• Tja,Newbies eben.
    Erstamal ne Frage abkippen statt die Forensuche zu benutzen und dann noch erwarten das man deren Probleme mit Null Aufwand löst.....

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• was für eine destruktive Aussage camilla...*facepalm*

und es geht hier nicht um null aufwand, sondern einfach nur einen tipp anderer! Newbies oder nicht...

• in der Zeit, in der Du Dich über "destruktive Aussagen" echauffierst, hättest Du schon dreimal die karte einfach aus dem iPad nehmen und in ein Handy stecken können um die SMS auszulesen.

Entschuldigung, aber Dir ist wahrscheinlich nicht zu helfen, wenn Dich bereits ein so simpler Vorgang aus Bequemlichkeit überfordert. Soll sich jetzt jemand anderes um Dich kümmern und mit weniger "destruktiven Aussage" Dir die Arbeit abnehmen - von mir kommt nichts mehr.

End of Transmission.

• Re: Passwort

Das temporäre Passwort sollte in der APP funktionieren, lässt sich aber nicht selber ändern.

Zitat

Original geschrieben von maximhtc
    morgen an die gemeinde,

ich habe auch ein base urlaubspaket und die ip+ option. mein problem ist das ich mein passwort für die base go app vergessen hatte. ein zurücksetzten funktioniert und ich bekomme auch eine sms jedoch kann ich es bei base.de nicht ändern weil da immer steht anmeldung nicht möglich! habt ihr vllt eine idee wie ich die base go app wieder nutzen kann? das problem ist das ich die sim karte in meinem ipad habe und somit weder telefonieren kann oder sms empfangen kann. danke schon mal im vorraus

gruß max

Hamburg, meine Perle ...

• es geht nicht um sms auszulesen! das habe ich mehrmals mit dem smartphone versucht. auch das tempuräre passwort kommt an. jedoch lässt es sich nicht ändern. egal jetzt. konnte mich bei alditalk anmelden und habe ein sepa eingerichtet. base.de wird langsam abgeschaltet. alditalk funktioniert jedoch noch sehr gut mit der base go sim karte. somit kann ich dort alles abrufen! nur zur info an alle die nicht mehr die base go app nutzen können und ihre simkarte in einem tablet nutzen! trotzdem danke. (p.s. newbies sind zwar neu HIER, jedoch bedeutet es noch lange nichts!!!)

• Zitat

Original geschrieben von maximhtc
    es geht nicht um sms auszulesen! das habe ich mehrmals mit dem smartphone versucht. auch das tempuräre passwort kommt an. jedoch lässt es sich nicht ändern. egal jetzt. konnte mich bei alditalk anmelden und habe ein sepa eingerichtet.[....]

Ach?
    Wird denn bei AT in der GUI oder App auch die gebuchte Option und das Restvolumen korrekt angezeigt?
    Die meisten von uns dürften beim Einloggversuch ein "Nicht erlaubt" zu sehen bekommen.
    Screenshot?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• also die app funzt nicht zumindest habe ich sie nicht zu laufen bekommen. nur im browser sieht man die gebuchte option, das verbrauchte volumen und den kontostand. auch das sepa kann man einrichten. somit wird bei mir immer unter 10€, 10 € aufgebucht. somit verlängert sich mein paket weiter. das ablaufdatum steht leider nicht dort , auch die base go verfügbaren optionen nicht. dies kann man aber telefonisch mit wechseln ins smartphone erledigen. nur soviel zu newbie :D :p

p.s. das verbrauchte volumen ist aktuell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!