BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mit meinem 3,6 MBit/s Stick ist es mir eh egal, ob 7,2 MBit/s oder mehr ankommen :D

Da wird es aber mal Zeit in neue Hardware zu investieren... Huawei E398 ist nachwievor empfehlenswert.

• Ich habe schon bessere Hardware. Die nutzt allerdings ein Kumpel von mir auf Leihbasis. Und zu dessen gunsten komme ich auch mit 3,6 MBit/s sehr gut zurecht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Eben.

Hummel:

Und? Dann surft man eben im 3G-Netz, das ist eh viel leerer, als das LTE-Netz bei o2, weil dort jeder Kunde LTE-Zugang hat, und den auch nutzen will.

In Berlin bist du im 3G Netz mittlerweile schneller und stabiler unterwegs, als im LTE-Netz.

Und 10 Euro für unbegrenzt Traffic mit 7,2 ist immer noch mehr als fair.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

In Berlin bist du im 3G Netz mittlerweile schneller und stabiler unterwegs, als im LTE-Netz.

Und 10 Euro für unbegrenzt Traffic mit 7,2 ist immer noch mehr als fair.

Sehe ich genauso und bei uns gabs noch nie ein LTE-Netz ,
    also weiß ich gar nicht was LTE-Speed ist.

• *soifz*

Einige Zeitgenossen können einfach nichtmal ein paar tage abwarten was wird.....

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Also wird es wohl nichts mit O2 LTE und Base:

http://www.hardwareluxx.de/ind…zer-aus-dem-lte-netz.html

Da hat mal wieder ein findiger "Redakteur" viel Mist hinein interpretiert. Nirgends steht, dass man die Kunden aus dem LTE-Netz "rausschmeißt", es wurde lediglich das Ende der Highspeed für Jedermann Aktion verkündet. Eine offizielle Ankündigung bezüglich der zukünftigen LTE-Nutzung liegt bis dato nicht vor, der "Redakteur" klingt aber so, als sei dies der Fall. Kann man also getrost ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!