Zitat
Vertraglich vereinbart waren 1MB/s, richtig?
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vertraglich vereinbart waren 1MB/s, richtig?
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
Edit: gelöscht, falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von delpiero223
waren es nicht sogar nur 1 MBit/s? :flop:
Natürlich! Die Hitze...
ZitatOriginal geschrieben von no-nano
Kleiner Nachtrag..
[....]
Im Kunderservice hilft man sich zwischen Base_GO u. ALDITALK also schon mal gegenseitig
u. ganz erfolgreich aus.
[.....]
Nee,lief vorher auch schon unter "prepaidkundenbetreuung".
Jedes mal wenn ich die AT Website aufrufe und mich einloggen will steht da meine Base Go Rufnummer mit Passwort.
Einloggen geht damit grundsätztlich nicht.
Naja,vll. führt AT die alten BG Tarife weiter bis zum bitteren Ende.
-bas-
Und dazu gibt es noch die Speed-Option für 5,- Euro, oder? 50GB für 15,- Euro ist nun auch nicht soooo schlecht. Natürlich kein Vergleich zu vorher...
Gut, dass ich nicht mehr so viel Guthaben auf der Karte habe...
Nur nochmal zur Erinnerung:
- Original Internet Plus Paket (gelb) 1 Mbit/s.
- Urlaubspaket (grün) 7,2 Mbit/s.
ZitatUrlaubspaket (grün) 7,2 Mbit/s.
7 MBit stabil mit LTE fände ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht.
Allerdings auch nicht mehr gerade besonders gut.
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal o2 LTE reinbekommen würde
Hatte derweilen keine Lust zum testen.
Habe die BASE GO Karte in einem Huawei Hotspot in Betrieb.
Nach einigen Wochen Pause zeigt die Anzeige jetzt an "Roaming - bitte Hotspot mit PC verbinden".
In der Nachbarstadt verbindet er sich noch automatisch mit dem Mobilfunk-Netz und kann als Hotspot genutzt werden - aber hier erscheint immer diese Anzeige.
Hängt dies mit dem National Roaming zusammen?
Habe zunächst die Karte mit einem Surfstick benutzt und Roaming eingeschaltet - brachte kein Ergebnis.
Wahrscheinlich muss am Hotspot selber etwas geändert werden?
Und wenn ich den Sender per Kabel mit dem PC verbinde - was muss ich dann machen?
Es ploppten zwar einige Fenster auf - aber weder hatte ich die Möglichkeit iregendetwas Richtung Roaming einzuschalten noch war danach das Problem behoben.
Du musst dich ins Menü des Hotspots einloggen (192.168.1.1) und dort dann auf Roaming bei den Verbindungseinstellungen einstellen. Obwohl das eigentlich hier nicht in den Thread gehört...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!