BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Solange es das Produkt gibt, muss E-Plus/O2 auch Ersatzkarten bereitstellen.


    Die einzige Chance für o2/Telefonica das zu verhindern heißt: Kündigungen aussprechen.


    Werden sie aber nicht machen, dazu wäre der Aufschrei zu groß und der Widerstand gewaltig; das haben sie schon bei den EM-Karten gemerkt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum soll man eigentlich zu einem AT-Kunden werden, wenn o2 als Hauptanbieter eigene Prepaid-Tarife betreibt?

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Ich habe Ende Mai eine E-Mail an kundenservice@base.de gesendet und um die Zusendung einer Ersatz-SIM bzw. Tausch-SIM gebeten. Ich dachte dann schon, dass man mich hinhalten oder gar nicht beliefern will, aber nach mehr als einer Woche hatte ich die Karte dann im Briefkasten.


    Die Gültigkeit der Karte ohne Guthaben scheint übrigens auch ziemlich lange zu sein. Ich habe schon über ein Jahr kein Guthaben mehr aufgeladen.


    Eine Frage an der Stelle: Kann man noch irgendwie an das Passwort für die BASE GO-App rankommen, wenn man dieses nicht mehr weiß? Gibt es eine Möglichkeit dieses Zurückzusetzen? In der App wird da ja nichts angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow


    Eine Frage an der Stelle: Kann man noch irgendwie an das Passwort für die BASE GO-App rankommen, wenn man dieses nicht mehr weiß? Gibt es eine Möglichkeit dieses Zurückzusetzen? In der App wird da ja nichts angezeigt.


    Ich konnte ein neues Passwort (vor etwa drei Monaten) über das Login (Passwort vergessen) auf base.de generieren lassen. Das kam per SMS auf die Karte. Allerdings habe ich keine Option gefunden, das in ein leicht merkbares zu ändern (es ist eins in der Art "EjhjfgZT76579HGnv5GF").

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    [....]


    Die Gültigkeit der Karte ohne Guthaben scheint übrigens auch ziemlich lange zu sein. Ich habe schon über ein Jahr kein Guthaben mehr aufgeladen.


    [...]


    IMHO max 24 Monate,je nachdem wie offt DU vorher schon aufgeladen hast und damit immer wieder die Gültigkeit erhöht hast.
    Einfach mal den Kontoserver anrufen und ggf. schnell mal was draufschieben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Also, bezüglich Base_GO sind ja über die Jahre schon viele
    'panische Säue unnötig durch’s Dorf getrieben worden’ .
    Daran muss man sich nicht beteiligen.


    Geht halt immer ein bisschen drunter u. drüber – mit den Fusionssynergien – wissen schon..
    Gestern drunter: Keine Ersatzkarten mehr.
    Heute drüber: Vor 40 min. vermutlich erfolgreich die Nano-ErsatzSIM unter 0177 177 1144 bestellt.
    ( Es kam jedenfalls noch kein Bestell-Widerruf per E-Mail, wie bei meinem Versuch vom Montag. / s.o. )
    Am Telefonhörer hatte ich auch sofort die ‚Base-GO-Hotline’ – anders als gestern mit AldiTalk. Läuft doch.


    Danke an die, die meine diesbezüglichen Erfahrungen hier nicht bestätigt haben.
    Von alleine hätte ich’s nicht nochmal mit der Bestellung probiert.


    ( Trotzdem fand ich mein Erlebtes relevant genug, es hier im Forum zu teilen. )



    Hier ist jetzt Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Ich konnte ein neues Passwort (vor etwa drei Monaten) über das Login (Passwort vergessen) auf base.de generieren lassen. Das kam per SMS auf die Karte. Allerdings habe ich keine Option gefunden, das in ein leicht merkbares zu ändern (es ist eins in der Art "EjhjfgZT76579HGnv5GF").


    Rufe mal die Hotline an. Die setzen dir das zurück und du kannst in der App dann selbst eines festlegen. Ich würde an deiner Stelle dann ein gutes Passwort wählen und es nicht mehr ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Warum soll man eigentlich zu einem AT-Kunden werden, wenn o2 als Hauptanbieter eigene Prepaid-Tarife betreibt?


    Weil die Tarife billiger sind.


    Aber Du bist hier im falschen Thread.
    Aldi ist eine Etage tiefer ;-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Kleiner Nachtrag..


    Finde gerade auf meiner, durch Nano-SIM zu ersetzenden Karte zwei SMS
    ( nämlich die Versandbestätigung ) von 11:08 Uhr mit folgendem interessanten Wortlaut:


    Von Absendernummer 1232190 [kundenservice@eplus.de]
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre SIM-Karte wurde heute an
    ( meine Adresse mit Straße , Ort ) versendet. Bitte rufen Sie uns umgehend an,
    falls die Adresse nicht aktuell ist. Ihr ALDITALK-Team


    Im Kunderservice hilft man sich zwischen Base_GO u. ALDITALK also schon mal gegenseitig
    u. ganz erfolgreich aus.


    Jedenfalls gut für mich, für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!