Zum Base Urlaubspaket. Ein Bekannter meinte, man könne diese wieder in Base Shops erwerben. Hab mich noch nicht auf den Weg gemacht, aber ich werde das wohl tun. Aber wie gesagt, Quellen habe ich keine. Mir ist aufgefallen, dass man das Paket wieder auf der Webseite aufgeführt hat: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete
Was ich deshalb interessant finde, weil es zwischenzeitlich verschwunden war.
Zum Netz:
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit meiner 1&1 Sim nicht ins E+ Netz komme und auch nicht ins o2 Netz. Das letzte wird mir gar nicht angezeigt und das E+ Netz geht nur dort, wo 4G geht. In das GPRS oder UMTS Netz komme ich gar nicht... Habe auch das Handy schon neu gestartet, etc. Habe ein iPhone 5s, was aber technisch bisher immer problemlos ging. Speziell betroffen sind nur die Regionen 78554 und 78120. Außerhalb dieses Gebietes geht es. Habe daher den verdacht, da in 78120 auch D2 Kunden klagen und in 78554 die D1 Kunden, dass dort entsprechende Frequenzen verkauft werden. Aber was ich nicht verstehe, ist warum dann selbst die Einwahl ins o2 Netz verwehrt wird. Wenn ich die Netzclub Sim einlege, dann komme ich zwar ins o2 Netz, aber ebenfalls nicht ins E+ Netz Das ganze ist jetzt seit 3 Tagen so...