BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Re: Base go Speed

Zitat

Original geschrieben von Lara2016
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe hier So ein Internet Packt Plus also das normale nicht dises Urlaub Packt bei diesen hat man ja nur 1,0 MBit/s erst mit dem dazu buchen von der Speed Option hat man die volle Geschwindigkeit was ja vollkommen ok ist denn ich meine für 15 € 50 Gb Datenvolumen ist ja einfach nur der Hammer

Vermutlich reichen auch 10€ beim "Original IP+"

Zitat

[....low speed...] Am Netz kann es auch nicht liegen denn ein Speed Test mit einer andern Karte ergibt 26 Mbit/s so weit so gut habe ich mir gedacht naja dann wird die Speed Option wohl bei Base im Sytem fest hängen irgentwie. Habe ich also mal die Hotline angerufen mit der bitte das sich das mal ein Techniker anschaut und das bestimmt schon 5 mal nur irgentwie scheint die das nicht so wirkilich zu intressieren.

Dann ist das eben so.
    Mal manuell ins o2 Netz eingebucht und ggf. mehr Speed erhalten?

Zitat

Man wird halt abgespeißt mit der aussagen das hier bei mir nicht mehr geht und man darn nichts ändern kann.
    Nun meinen Fragen an euch sind hier Leute die das Internet Packt Plus Packt auch haben (nicht das Urlaubs Packet da ist der Speed ja schon mit dabei) und wenn ja wie ist das bei euch dann wenn ihr die Speed Option bucht habt ihr dann auch Speed oder läuft das dann wie bei mir würde mich mal interessieren?

Jo,für 10€ läuft hier feinstes H+ im o2 oder Noch E+ Netz.
    LTE ist hier zwar von o2 verfügbar aber da darf ich (NOCH oder NIE) NICHT rein.
    Spar die 5€ und ruf Bitte nicht mehr die Hotline an.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Base go Speed

Danke, erstmal für deine Antwort.

• Eigenen Text bitte nicht ins Zitat schreiben, sondern das Zitat kopieren und mehrmals einfügen und die Stellen löschen, auf die sich gerade nicht bezogen wird. Das ist übersichtlicher und verständlicher. Auch etwas mehr Bemühungen bei Rechtschreibung und Zeichensetzung helfen dabei.

Solange "Highspeed für Jedermann" läuft, bleibt die Speed-On Option ohne Funktion.

Für das Fortbestehen des IP+ ist es gut, wenn es dem Anbieter so wenig Probleme wie möglich macht. Das ist nicht naiv, sondern wirtschaftlich logisch.

• @"Moppelchen"

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    Danke für die Blumen ...

Das waren keine "Blumen". Alles andere, aber sicher keine "Blumen".

Zitat

... die Letzten dann bitte auf mein Grab.

"Letzter" als "letzte" gibt es nicht. Heißt: Von mir nix für Dein "Grab".

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Ich kenne den Ausdruck das "ALLERLETZTE" ...

Erst lesen, dann denken, dann posten - oder besser: nicht mehr Unsinn posten.
    Selbstverständlich gibt es auch nach Duden keine Steigerung vom "letzten Mal".
    Daß Du den Ausdruck "das Allerletzte" bestens kennst, wird jedem hier klar sein.

• Moppelchen:

Back to Topic bitte; es reicht mal wieder.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Solange sich die Kunden aber in Deutschland so melken lassen, wird sich nichts ändern. Klar, ich verstehe, dass die NB auch Geld verdienen wollen. Sie haben auch genug Kohle für die Lizenzen bezahlt (der Staat ist also nicht unschuldig daran) und wollen das wiederhaben. Und solange es eben auf den gemeinen Kunden abgewälzt werden kann, wir man dies tun.

Es wird in den nächsten Jahren keinen vergleichbaren Tarif geben wie das IP+ oder die 100GB bei o2. Eher friert die Hölle zu. Und ob das IP+ überlebt... seid mal nicht so pessimistisch. Bisher haben viele viele Altarife überlebt und auch das wird noch etwas weiterlaufen. Das würde o2 durchaus auch viel negative Berichterstattung einbringen, das IP+ ist ja nicht gänzlich unbekannt. Und ich als Kunde würde auch versuchen was zu erreichen, sollte der Tag X wirklich mal drohen.

100GB? Die Schweizer machen es (aktuell) unlimitiert inkl. Telefonie für SFR 29,00. https://www.salt.ch/de/plus-swiss-50/ In Österreich ist es ähnlich, sogar in der Prepaid-Variante. :D

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    ... unlimitiert inkl. Telefonie für SFR 29,00 ...

Dank für diese Info. :D Ist zwar ein 2-Jahes-Vertrag und kostet
    noch 40 extra für die Simcard, aber trotzdem sehr interessant.

• Wow, Salt schießt ja echt den Vogel ab! Allnetflat mit unlimited Data und das in der Schweiz? Wahnsinn! Es geht also doch in die richtige Richtung in Europa!
    Liebe Telefonica: Schreitet mutig voran. Ich denke die 100-GB-Allnetflat und dieser 50-GB-Prepaid-Surftarif von BASE GO haben euch hinreichend im Echtzeittest bewiesen, dass auch ihr etwas auf diesem Niveau anbieten könnt! Zumindest das Niveau von free muss gehen: Allnetflat im Inland + Festnetzflat in die gesamte EU + 50 GB-Data für € 19,99 bzw. 15,99 € für DSL-Kunden, nach guter alter Alice-Manier ohne Vertragsbindung. Das sollte doch nun wirklich machbar sein! Auch in Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!