ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Um das nochmal zu schlichten bevor es wieder ausartet, was flensi sagen wollte, ist das Paket gilt schon lange als gefährdet.
So isses
ZitatSowohl die Highspeedabschaltung steht im Raum, sowie die komplette Abschaffung.
Na,mit LTE Abschaltung bin ich mir nicht sicher und komplette Abschaffung halte ich für unwahrscheinlich.
Selbst wenn ich mal nur 8000 aktive und gepflegte IP+ Kunden annehme.
Das ist richtig Geld und keine Peanuts.
Und die Kohle wird gebraucht.
Wenn ich weiter spinn,die werden sich z.B. auch nicht ALDI Talk entledigen.
Ansonsten können die ja gleich die Bude weiter verkaufen oder Konkurs anmelden.
ZitatDies war jedoch klar, bevor du das Paket gekauft hast und so gesehen sollte es beim Kauf eben kalkuliertes Risiko sein, dass der Zeitraum der Nutzung stark begrenzt sein könnte.
Korrekt!
ZitatIch gehe davon aus, dass (wenn das Paket abgeschaltet wird!wenn!) es egal sein wird, wie viel Guthaben auf der Karte ist, bei Abschaltung wird zum Tag XYZ keine Buchung mehr zugelassen restliches Guthaben wird ausbezahlt.
Ich pump regelmässig eh nur 20-30€ drauf.
Es gab vor ewig langer Zeit mal einen grosszügigen Surf Tarif von Tchibo.
Der wurde zwar eingestellt aber wer regelmässig zahlte,durfte diesen Tarif weiter nutzen.
Gefunden
http://www.teltarif.de/tchibo-…altkunden/news/39049.html
ZitatAlso mal eben bespielsweise 500€ aufladen wird wenig nützen.
Ist die Höchstgrenze nicht 240€ ?
ZitatWenn eine Abschaltung bevor steht erfahrem wir es hier, bis dahin kann man sich nur noch auf O2 LTE freuen, wenn es soweit ist, erfahren wir es auch hier.
Korrekt!
Ich hoffe auch mitspielen zu dürfen.
ZitatIm Idealfall läuft das BaseGo Paket, bis Angebote, wie von surfmobile genannt auch in Deutschland nutzbar sein werden.
Naja,Telefonica hat anscheinend keine Probleme "grosszügige Volumenpakete" für lau zu vergeben.
Hier wurde doch gerade ein Link gepostet wo sich bestimmte Kunden für kleinen Aufschlag ihr bisheriges Volumen verzehnfachen können.
ZitatZu dem Zeitpunkt würde ich Moppelchen empfehlen die Ip+ zu höchstpreis zu verkaufen und auf eines der vom surfmoblie genannten Angebote zu wechseln.
Alternativ könnte man auch einen O2 Vertrag mit den 100GB übernehmen.
Ob man die 100 GB so einfach bekommt?
ZitatWie gesagt, ich will hier in keiner Sparte mobben, oder jmd. weg eckeln, aber flensi als A... zu bezeichnen, nur weil er Sarkasmus ablässt ist wenig förderlich, um hier akzeptiert zu werden.
Hat er das A Wort benutzt?:D
Hab damit gerechnet das sowas passieren könnte weil jemand sich in etwas hineinsteigert ggf. alles falsch versteht.
ZitatEs kann keiner sagen wann dasPaket abgeschafft wird und Leute die deshalb regelmäßig bei der Hotline anrufne sind auch wenig hilfreich, das kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen.
Genau!Bitte nicht die Hotline anrufen und schlafende Hunde wecken.
Nur die ibäh Haie die das schnelle Geld wittern kriegt man nicht unbedingt "ruhig gestellt".
ZitatMag auch ein bisschen Richtung Aluhut gehen, aber die Präsenter bei Vodafone und Telekom waren Anfangs noch locker erhältlich, jetzt ist nichts mehr zu bekommen... Und dort war es die ständige Fragerei, die die Sache im Endeffekt verkompliziert hat.
[....]
Ja,Schade darum.
Aber nichts ist für die Ewigkeit schon garnicht in der mobilen Kommunikation.
Und Moin
-bas-