BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Die Möglichkeit die migrierten alten Base Verträge um das 10-fache auf zustocken lässt auch ganz interessante Volumen zu.
    Natürlich kommt man nicht auf Ip+ Konditionen, da zur normalen GG ja noch 5,99€ dazu kommen, aber für Leuten mit Multicard und 3GB oder 6GB im Ursprungstarif, sicherlich ein tolles Angebot.

Wenn ich könnte würde ich es auch gern wahrnehmen, verwöhnt durch IP+ bin ich nicht wirklich bereit viel für 3GB oder 5GB zu zahlen.

Der Knaller wäre ja, wenn IP+ irgendwann zwangsintegriert wird und wir weiterhin LTE habe und auch 10-faches Volumen für 5,99€ bekommen :)

Ich habe übrigens ne Frage, wenn ich an einer Stelle in der Wohnung meinen Hotspot mit aktiviertem Roaming liegen habe, wird er sehr warm. Ein Smartphone mit Roaming verhält sich auch so, an einer anderen Stelle im Raum passiert das nicht.

Kann es sein, dass die "erste" Stelle häufig zwischen o2 und E+ hin und her springt?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Wo habe ich geschrieben, dass ich diesen Tarif nutze? War nur aus Interesse zu sehen, was die Konkurrenz macht

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Um mich selbst zu zitieren:
    Und das gibt es stattdessen:

Kein wunder, LTE800 schafft nur 50Mbit während bei LTE1800 150Mbit möglich sind und die Funkzellen kleiner sind. Sobald o2 LTE2600 ausbaut ist der alte Speed wieder verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Kein wunder, LTE800 schafft nur 50Mbit während bei LTE1800 150Mbit möglich sind und die Funkzellen kleiner sind. Sobald o2 LTE2600 ausbaut ist der alte Speed wieder verfügbar.

Das kann man so allgemein nicht sagen. LTE800 läuft in Deutschland nur mit 10 MHz, damit sind 73,4 Mbit/s möglich. LTE1800 bei E+ läuft im Allgemeinen auch nur mit 10 MHz, damit sind ebenfalls nur 73,4 Mbit/s möglich. In einzelnen Städten läuft es auch mit 15 oder 20 MHz, damit sind entsprechend höhere Datenraten möglich. In Österreich hat allerdings ein Anbieter auch 20 MHz im 800er Band zur Verfügung, er kann also auch via LTE800 150 Mbit/s erreichen.

• NAJA

DANKE Shitstorm lässt Grüssen? Als ich mal wagte die "Marktpreise" als überhöht vorsichtig anzuprangern ... eine Welle der Empörung? Bezahlt ... wiederum als Depp hingestellt?

GESCHENKT! ... OT: Ist Jahrzehnte her, dass ich in Flensburg mal auf einem Volleyball-Turnier war mit netten Erfahrungen bzgl. Einheimischen ... A*.* gibt es wohl überall auf der Welt? /OT:
    LG

edit und tx mofarapper und hast Recht!

• Um das nochmal zu schlichten bevor es wieder ausartet, was flensi sagen wollte, ist das Paket gilt schon lange als gefährdet.
    Sowohl die Highspeedabschaltung steht im Raum, sowie die komplette Abschaffung.

Dies war jedoch klar, bevor du das Paket gekauft hast und so gesehen sollte es beim Kauf eben kalkuliertes Risiko sein, dass der Zeitraum der Nutzung stark begrenzt sein könnte.

Ich gehe davon aus, dass (wenn das Paket abgeschaltet wird!wenn!) es egal sein wird, wie viel Guthaben auf der Karte ist, bei Abschaltung wird zum Tag XYZ keine Buchung mehr zugelassen restliches Guthaben wird ausbezahlt.

Also mal eben bespielsweise 500€ aufladen wird wenig nützen.

Wenn eine Abschaltung bevor steht erfahrem wir es hier, bis dahin kann man sich nur noch auf O2 LTE freuen, wenn es soweit ist, erfahren wir es auch hier.

Im Idealfall läuft das BaseGo Paket, bis Angebote, wie von surfmobile genannt auch in Deutschland nutzbar sein werden.

Zu dem Zeitpunkt würde ich Moppelchen empfehlen die Ip+ zu höchstpreis zu verkaufen und auf eines der vom surfmoblie genannten Angebote zu wechseln.
    Alternativ könnte man auch einen O2 Vertrag mit den 100GB übernehmen.

Wie gesagt, ich will hier in keiner Sparte mobben, oder jmd. weg eckeln, aber flensi als A... zu bezeichnen, nur weil er Sarkasmus ablässt ist wenig förderlich, um hier akzeptiert zu werden.

Es kann keiner sagen wann dasPaket abgeschafft wird und Leute die deshalb regelmäßig bei der Hotline anrufne sind auch wenig hilfreich, das kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen. Mag auch ein bisschen Richtung Aluhut gehen, aber die Präsenter bei Vodafone und Telekom waren Anfangs noch locker erhältlich, jetzt ist nichts mehr zu bekommen... Und dort war es die ständige Fragerei, die die Sache im Endeffekt verkompliziert hat.

In diesem Sinne gute Nacht

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Um das nochmal zu schlichten bevor es wieder ausartet, was flensi sagen wollte, ist das Paket gilt schon lange als gefährdet.
    Sowohl die Highspeedabschaltung steht im Raum, sowie die komplette Abschaffung....

Einverstanden und meinen Beitrag geändert! Grundansinnen ist und war, sich über das "mögliche" Prozedere des UP Auszutauschen? Eigentlich Irrelevant welcher EK dabei anstand.

Ob jmd. das UP 15-X€ erworben hat und dies an seinem fixen Standort als DSL-Ersatz alternativlos nutzt, oder anderes Szenario eigentlich Wumpe?

Mir geht es um eine seriösen Disput ob des Fortbestandes!

Und ja selbsverständlich hätte ich hier am Standort die Möglichkeit, meine UP-SIM nebst FB7240+E3372 gewinnbringend an ein Flüchtlingsheim -Luftlinie 500m- zu verticken!

Es ist nicht meine Art, sehendes Auges jmd. zu Übervorteilen!

Manche "Seller" sind da da wohl resistenter bzgl. Gewinnmaximierung!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!